• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 9800 GX2 (defekt), 8800 Ultra (gebacken aber funktionstüchtig)

AW: [V] 9800 GX2 (defekt), 8800 Ultra (gebacken aber funktionstüchtig)

Ok klingt gut aber ist die OVP dabei? Zubehör dabei?
Bilder bitte...
Wenn keine OVP und Zubehör lass ich mich zu 25€ incl. breit schlagen.
Mit zahl ich 35 incl. ;)

Meine Frage ob bei der GX2 OVP und Zubehör vorhanden ist hast du noch nicht beantwortet.

Wenn die sachen dabei wären würde ich 21€ inkl. Zahlen.

MFG

Wenn OVP dabei waere bei der GX2 würde ich 23.- bezahlen, ohne bleibe ich bei 20 :)

@Wa1lock:

meinst du damit das du Interesse an der 88Ultra hast? aber wenn dir der prius zu hoch ist gehe ich noch mal 5 € runter und wenn du die karte bekommst und sie geht nciht darfst du sie mir natürlich zurückschicken :)

@ rest:
also ein bild der 9800GX2 kann ich gleich machen wenn cih nach hause komme. Wär das ok für euch? und natürlich geht es eigtl danach wer zuerst das angebot abgibt. Jedoch spielt der meistbietende auch eine rolle :)
Und dead hat mit 20 das beste angebot gemacht
;)
ich lade noch ein bild hoch und dann könnt ihr euch das mal angucken :D

Dazu sag ich jetzt nix mehr, du verkaufst hier nicht als Auktion!!! Da steht nirgends was von Mindestpreis und so.
Das ist nicht gut was du machst, also behalte die Karte, bin nicht mehr an Deals mit dir interessiert:daumen2:

Bin auch raus, aber nicht aus dem selben Grund wie Moose83, mir ist das egal, aber hab mich einfach umentschieden :D

MfG Clonemaster

Biete hier die beiden Grafikkarten an :)

9800 GX2 (defekt) VK = 15€
8800 Ultra (war defekt, nachem sie gebacken wurde funktioniert sie bisher wieder wie ne 1) = 40€

mfg

AnthraX

preise exkl.

Um den TE noch mal zu zitieren, VK=15 Euro, exklusive. Das ist echt das allerletzte, was du hier abziehst, pure Geldmacherei:daumen2:

Wieso Gelmacherei? Er verkauft sie ja INKL für 20 o.ä., die 15 sind EXKL. ;)

Ausserdem sind laut § 3.2 der MP Regeln "Versteigerungen" erlaubt:
Versteigerungen nach Verhandlungsgebot sind ab sofort gestattet!

Von daher kann er an den Meistbietenden verkaufen, sofern vorher ein Gebot vorgegeben war. Ist zwar ärgerlich, aber wenn man mehr Geld bekommen kann, weshalb günstiger weggeben?!

@MalkavianChild : Danke ;) Wollen hier ja keinen Streit wegen einer Graka anfangen :)

@MalkavianChild und DeaD-A1m und TE: Es ist zwar möglich, dass heißt aber lange noch nicht dass es auch OK wäre einen Kauf der bestätigt ist zu annulieren nur um die letzten Cents auszubeuten :daumen2:

Ethisch nicht, da hast du Recht ;) Aber um dem ganzen ein Ende zu setzen bitte ich um eine Frist (max. 24h!) des TEs und eine schnelle Entscheidung, damit das hier nicht ausartet.

Ausserdem sind laut § 3.2 der MP Regeln "Versteigerungen" erlaubt:

Von daher kann er an den Meistbietenden verkaufen, sofern vorher ein Gebot vorgegeben war. Ist zwar ärgerlich, aber wenn man mehr Geld bekommen kann, weshalb günstiger weggeben?!

Ich weis, das versteigern erlaubt ist, aber sollte man das nicht auch so kennzeichen? Mindestpreis 15 Euro, aber hier steht Kaufpreis 15 Euro, das ist ein Unterschied.

was ist euer problem frage ich mich ....
ja mega die geldmacherei hier xD naja wer nun echtes ineteresse an einer der karten hat bitte per PN melden ich verliere hier iwie den Überblick

edit:
Sind händeler auch geldmacherei weil sie nochmal den Versand haben möchten? aber ok ich kann auch 20 inkl reinschreiben .... mach ich aber nicht weil vllt der ein oder andere nen UPS abo hat und das für 3€ abholen lassen kann. Soviel zu deiner geldmacherei. Ich nenne das einfach nur schlechte Unterstellung. Tut mir leid.

achja.

DIE KARTEN SIDN OHNE JEGLICHES ZUBEHÖR UND AUCH OHEN OVP , BILDER REICHE ICH SO SCHNELL ES GEHT NACH

Zuletzt bearbeitet:

18? tiefer geh ich nciht? da der kühler noch komplett OK ist und ich nicht weiß ob man sie noch iwie reparieren kann ;)

Dann biete ich dir hier offiziell 18 inklusive, Deal?

Naja du machst ein Angebot für 18€ inkl an di Allgemeinheit, Moose83 stimmt zu, also Deal besiegelt, also schick ihm deine Daten und fertig, alles andere ist gegen das communitydenken und sowohl hier als auch in anderen Foren sehr ungern gesehen, wegen 5€ hin und her würde ich net so nen Affen machen aber jedem das seine.

Sorry, das ich gestern halt so abgegangen bin:schief: Du hast nun mal Sofortkauf geschrieben und nicht Mindestpreis. Also haben wir nun einen Deal bei 18, von mir aus auch 19 inklusive? Und du sendest ein DHL Päckchen, dann hast du deine 15 für die Karte.

Zuletzt bearbeitet:

eine frage ist die 8800 noch zu haben und leuft die noch gut ?

mfg

Fände eindeutige Aussage auch mal gut, da ich auch Interesse an beidenKarten habe ;)

So langsam komm ich mir auch ein bissl veräppelt vor.
Was ist denn nun mit Bildern?

Produktlinks wären für mich zumindest auch schon hilfreich, hauptsache man sieht mal worums geht.

Zurück