Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V] GTX470 Palit, 4890 VaporX, CPU Kühler Mugen I und Zalmann CNPS700, Lüfter, 775er Board, 850 WATT Netzteil
Geht preislich noch was an der 4890? Ich muss mit extrem spitzem Bleistift einen Gamingrechner für nen Bekannten bauen und das Kontingent ist bis auf 115€ ausgeschöpft.
EDIT: Habe anderweitig eine Karte erstehen können. Viel Glück weiterhin!
AW: [V] GTX470 Palit, 4890 VaporX, CPU Kühler Mugen I und Zalmann CNPS700, Lüfter, 775er Board, 850 WATT Netzteil
Hab die so ohne Rechnung erworben, insofern ist im Falle eines Falles keine Garantieanspruchstellung möglich, es sei denn der Hersteller verhält sich superkulant, das weiß ich aber nicht...
Bist du mit 122€ einverstanden? Insofern ich sie dir wenn sie inerhalb 2 Wochen zurückgeben kann wenn sie den Geist aufgegeben hat was ich nicht glaube. Wäre das ok?
122 ist ok und mit der Rückgabe mach ich nicht, und zwar weil ich ja nu nicht weiß, was du mit der Karte machst...
ich denke meine Bewertungen sprechen für ein gewisses Maß an Seriösität
Also mein Gebot sind jetzt 123€ wäre das ok und mit der Karte mache ich garnix nur mein Bekannter möchte nur etwas Sicherheit da ja keine Rechnung dabei ist. Testest du sien den vorher noch einmal für mich und sendest mir screns davon dann nehm ich sie und gut ist. Währe sehr nett
AW: [V] GTX470 Palit, CPU Kühler Mugen I und Zalmann CNPS700, Lüfter, 775er Board, 850 WATT Netzteil
Die GTX 270 ist schon interessant, aber ohne OVP, usw. ist mir das zu riskant.
Für 30€ mehr bekommt man genau diesselbe Karte neu mit Rechnung, Garantie, usw.
AW: [V] GTX470 Palit, CPU Kühler Mugen I und Zalmann CNPS700, Lüfter, 775er Board, 850 WATT Netzteil
Ich weiß du willst nicht Tauschen ,aber ich versuchs trotzdem mal .
Ich hätte eine ASUS GTX280 eine Sapphire HD4890 Vapor-X und eine Leadtek 8800GTS (640MB) zum Tauschen hier rumliegen ,die ASUS GTX280 und die Vapor-X haben noch Restgarantie.
Alle Karten laufen einwandfrei und befinden sich in Originalzustand .