• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800GTS G92 + Wakü / Xirex LiquiPLEX DDC1 / Cape Coolplex Pro 25 / 3GB DDR3 D9GTR

Chrisch

Software-Overclocker(in)
[V] Xirex LiquiPLEX DDC1 / Cape Coolplex Pro 25

Was wird Verkauft?
  • 1.) Xirex LiquiPLEX DDC1
    - neuwertig, nur wenig gebraucht
    - inkl. Befestigungsmaterial

• 2.) Cape Coolplex Pro 25
    - gebraucht und ebenfalls im guten Zustand
    - inkl. Befestigung

• 3.) Galaxy Geforce 8800GTS G92 inkl. EK Waterblock (Plexi)
    - Karte ist ca. 1 Jahr alt, wurde von Anfang an mit dem Wasserkühler betrieben
    - OVP, ori Kühler (unbenutzt) usw sind vorhanden.
    - läuft seit einem Jahr mit 725/1860/1000 ohne Probleme, zum Benchen geht auch mehr.

• 4.) 3GB TRS PC3-8500 DDR3 mit Micron D9GTR (Tri-Channel)
    - TRS gehört zu MSC (ehem. gab es auch Cellshock ;) )
    - Riegel sind mit D9GTR bestückt (wohl zusammen mit D9GTS die besten OC Chips)
    - mit Rechnung
Preis
  • 1.) SK = 30€ inkl. Versand in D. (Neupreis = ~36€ zzgl.)
  • 2.) SK = 27€ inkl. Versand in D. (Geizhals = ~33€ zzgl.)
  • 3.) SK = 135€ inkl. Versand in D. -> Verkauft
  • 4.) SK = 115€ inkl. Versand in D. -> Verkauft
Bezahlung und Versand
  • Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket.
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)
Meine Referenzen
Das Kleingedruckte
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800GTS G92 + Wakü / Xirex LiquiPLEX DDC1 / Cape Coolplex Pro 25 / 3GB DDR3 D9GTR

ich hatte interresse an der karte

AW: [V] 8800GTS G92 + Wakü / Xirex LiquiPLEX DDC1 / Cape Coolplex Pro 25 / 3GB DDR3 D9GTR

Moin moin,

nur an der Graka oder komplett mit Wakü? :)

Hab noch nen Bild der Graka im ersten Post hinzugefügt ;)

Gruß
Chris

ich hätte interesse an der Wakü fuer die Graka.
Wieviel haste dir preislich vorgestellt?

Zurück