• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI Radeon RX 5700 EVOKE GP OC

McZonk

Moderator
Teammitglied
MSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V381-090R)

DSC_3769.jpg DSC_3771.jpg DSC_3772.jpg DSC_3773.jpg DSC_3774.jpg DSC_3776.jpg DSC_3777.jpg

- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
- Karte ist im Originalzustand (nicht verbastelt, Kühler nie demontiert)
- Überarbeitete, aktuelle GP-Variante (zusätzliche Wärmeleitpads)
- Rechnung (Alternate) vom 27.03.2020 kommt mit
- Karte hat kaum Betriebsstunden - das Einzige was ich mit ihr ausprobiert hatte, war das *klick* > Danach fand eine 5700 XT den Weg zu mir.
- Karte ist seitdem nur in der Originalverpackung gelagert und damit quasi neuwertig
- Karte hat 3 Jahre Garantie ab Herstelldatum
- Originalverpackungen und Lieferumfang vorhanden

MP = SK = 279,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 329 Eur zzgl. Versand

------------------------------------------------------------

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

Kleingedrucktes:

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Um den Handel transparent für alle zu gestalten: Eine Frage zu Abmessungen der Karte wurden per PN beantwortet.

Als Versand schlage ich ein versichertes DHL Paket national (Paket 5 kg wegen der Abmessungen für 5,99 Eur) vor. Der Endpreis wäre dann bei 284,99 Eur. Bezahlung mittels Überweisung oder Paypal Friends - ja nach Wunsch.

Deal?

Zurück