
Hiho,
hätte Interesse an
1x das weiße HTPC-Case
1x das Wireless Desktop-Set
1x Arctic Cooling 80mm Lüfter
Wie schauts denn da preislich aus? Wäre als "Mengenrabatt 32€ inkl. in Ordnung?
Und warum möchtest du denn dieses schicke Gehäuse loswerden?![]()
).gif)
hiho,
hätte interesse an
1x das weiße htpc-case
1x das wireless desktop-set
1x arctic cooling 80mm lüfter
wie schauts denn da preislich aus? Wäre als "mengenrabatt 32€ inkl. In ordnung?
Und warum möchtest du denn dieses schicke gehäuse loswerden? :d
Ok, wenn du mir fest zusagst ist die Karte Dir![]()
Hätte Interesse an dem Netzteil, wenn's denn funktioniert. Für 20 inkl.?
Das Cooler Master mein ich, japSchickst mir deine Daten?