• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800 GTS G92 Volt Moddet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo biete wegen Hobbyaufgabe heute eine Karte meines SLI Systems an-verkaufe mein ganzen PC-hier und heute die 8800 GTS von Gainward 512MB!
Die Karte hat seit ein paar Tagen einen Volt Mod,dieser ist absolut perfekt angebracht und funktioniert erste Sahne! Die Karte habe ich bisher im SLI laufen lassen und da haben die ohne Mod schon Taktraten von 821Mhz/2012Mhz/1137Mhz geschafft! Also wirklich erste Sahne wie die laufen!!

Karte kommt in der Originalverpackung,Rechnung habe ich zwar-bringt aber eh nix wegen dem Mod!
Die Karte läuft absolut erste Sahne,hat keine Fehler oder Schäden!
Preis sagen wir 199 VB!

Läuft auch im Luxx!

*Edit*
eBay-Link gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du für den QX9650 haben wenn du den auch verkaufst. ja ich weiß ist off topic aber würde mich interessieren!!!! bei interesse pn an mich

Punkt 2a: Ebay-Angebote
Hinweise auf Ebay-Auktionen sind nicht zulässig.

ja, und das schlimme ist, der kollege schneiderbernd weiss das genau.

ankündigung@schneiderbernd: beim nächsten vergehen auf dem marktplatz gibts punkte. du bist lange genug dabei um zu wissen wie das hier funktioniert.

Du hast den PC doch gerade erst zusammen gebaut aber egal ich wäre an dem Stacker interessiert!
Da warte ich gerade noch auf ein Ersatzschanier von Coolermaster,für die Tür,der Plastiknippel ist abgebrochen!
Und ich verkaufe nur ungern,muß aber mindest. ein halbes Jahr weg,da geht nur der Lappi,und wäre Quatsch den so lange rum stehen zu lassen!

Was stellst du dir so preislich vor und ist das schwarz?
Haste irgend etwas daran verändert was ich wissen müsste oder haste schon jemand anderes dafür und ist noch Rechnung, Karton usw. vorhanden?

THX SpIdErScHwEiN

Welchen Klebstoff haste da verwendet? Hält der die Lieferung aus oder muss ich dann danach noch ran? :D
Hält ohne Probleme aus-wurde mir von Awardfabrik gemacht-extra so das es nicht so plump abfallen kann-ist wirklich ordentlich gemacht worden! Ja Heißkleber!
Ich wäre auch bereit die Karte oder die ohne Mod gegen einen einigermaßen gescheiten Office PC zu tauschen...habe auch noch andere Dinge!
Monitor,CPU;Mainboard,Netzteil sthen woanders drin!
G15,G9,Creative Extremgamer,Gehäuse,Laufwerk,IFX-14(775Halter) diverse Spiele Keys+einen Steam Account mit HL2E2,HL1,HL2,TF2,Race07 gibts auch noch!
Ach und Headset Razer HP1 Gaming 5.1

PS: Vergesst die Spiele die ab 18 sind die darf ich ja glaube hier gar nicht anbieten,obwohl es handelt sich nur um die Keys-wie steht es da??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück