• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **** 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Sorry, aber bevor ich die Grafikkarte auseinander pflücke, möchte ich doch versuchen, sie so, wie sie ist, zu verkaufen. Ich könnte damit leben, die Karte ohne Wasserkühler zu verkaufen, aber alles Andere möchte ich nicht. ;)
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Ok, was würde die Karte nur mit Stockkühler und Backplate kosten (ich habe den EK-Kühler schon auf meiner 570)?
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Wie schon gesagt, möchte ich die Karte nicht auseinander bauen. Wenn ich sie jetzt umbaue, muss ich sie testen, damit ich sicher gehen kann, ob sie nach dem Umbau noch funktioniert. Somit möchte ich sie im Moment nur in dem Zustand und zu dem Preis verkaufen, wie ich sie anbiete. :)
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Achso, dem "Ich könnte damit leben, die Karte ohne Wasserkühler zu verkaufen" entnahm ich, dass Du sie auch ohne Kühler verkaufen würdest. Aber egal, der Leistungssprung wäre vermutlich eh zu gering für mich.
 
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Hast du bei der graka noch den orginal kühler, mit den Schrauben usw?
Ich hätte interresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Ja, das Ganze wird mit allem, wie auf den Fotos zu sehen, verkauft! Originalschrauben sind mit vorhanden.
 
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Ich bin im moment gerade noch unterwegs wenn ich heute abend im Hotel bin schauen wir mal :D .
Ich mach mal ein angebot 92€ für graka inkl. Versand als Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Kling auf jeden Fall gut. Sag am besten noch mal Bescheid. Wenn für Dich das so in Ordnung geht, haben wir einen deal!
 
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Geht klar !
Wegen Feiertag und Wochenende dem ganzen ostergedöns werde ich dir das Geld am Dienstag überweisen. :D
Frage: Wenn meine radeon r9 290x von der reparatur zurück ist, reicht dann dass 650 watt dark power aus um beide karten zu betreiben?
Wenn nicht auch egal.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Ok, kein Problem! Dann haben wir einen Deal.
Das Dark Power mit 650 Watt reicht auf jeden Fall aus, um die GTX 580 zu betreiben. Allerdings weiß ich nicht, in wie fern es möglich ist eine AMD Radeon R9 290X mit einer GTX 580 zusammen zu betreiben. In Spielen werden sie nicht zusammen arbeiten, es sei denn, Du verwendest die Nvidia nur für die PhysiX Effekte. Ich selbst habe aber diesbezüglich keine Erfahrung.
 
AW: [V] Hammerpreis - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Ok gut dann werde ich dir das geld am dienstag überweisen ich brach dann halt deine kontonummer noch.
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Aktuelles Angebot!

ZOTAC GeForce GTX 980 AMP 4GB
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Würde 150 Inklusive Versand bieten, damit ist der Bums aber dann auch gut bezahlt :3
768310802-bares-fuer-rares-haendler-ludwig-hofmaier-GRCbt1cVZUI.jpg
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Würde 150 Inklusive Versand bieten, damit ist der Bums aber dann auch gut bezahlt :3

Also den "Bums" für 150,- inkl. Versand zu verschärbeln... ist mir dann doch etwas wenig. Ich könnte Dir entgegen kommen und Dir 186,- Euro inkl. DHL Versand oder 180,- Euro mit einem Versand Deiner Wahl anbieten.
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Ich würde sie gerne kaufen, auch zu deinem Wunschpreis. Nur ein Problem: Knappe Kasse wegen Weihnachten und der damit verbundenen Geschenke-Kosten :ugly:
Bevor ich weitere Fragen zur Karte stelle: Würdest sie bis Januar reservieren? :huh:
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Sorry, aber bis Januar ist mir zu lang! Bis dahin könnte ich sie schon zweimal verkauft haben. Sollte ich sie im Januar noch haben, denke ich an Dich!
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Hello,

der Wasserkühler ist für mich eher zweitrangig, deshalb versuche ich es so: bekommst du die WAKÜ auch separat weg oder geht die Graka nur im Bundle raus?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück