drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
AW: [V] **** WE-Preisaktion - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate ***
Ich biete mal 100€ inkl. Versand. Ich weis ja nicht ob du noch länger warten möchtest mit dem Verkauf da du ja schon ein halbes Jahr dran bist, der Preis wird ja nicht steigen und für 100€ bekommt man auch ne RX 480 mit 8gb.
Ich biete mal 100€ inkl. Versand. Ich weis ja nicht ob du noch länger warten möchtest mit dem Verkauf da du ja schon ein halbes Jahr dran bist, der Preis wird ja nicht steigen und für 100€ bekommt man auch ne RX 480 mit 8gb.




