• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **** 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] **** WE-Preisaktion - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate ***

Ich biete mal 100€ inkl. Versand. Ich weis ja nicht ob du noch länger warten möchtest mit dem Verkauf da du ja schon ein halbes Jahr dran bist, der Preis wird ja nicht steigen und für 100€ bekommt man auch ne RX 480 mit 8gb.
 
AW: [V] **** WE-Preisaktion - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate ***

Hallo Doktor! Mit 130,- Euro inkl. DHL Versand könnten wir uns einigen! Damit hättest Du wirklich ein Hammer Schnäppchen gemacht. Teilweise gehen die Karten ohne Wasserkühler und Backplate bei ebay noch für 150,- weg!
 
AW: [V] **** WE-Preisaktion - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate ***

Sorry da bin ich raus. Da macht Neukauf mehr Sinn wie ne RX 590 für 190€ oder ne Vega 56 für 199€ mit Games neu. Denke dann kannste die Karte getrost behalten und einmotten.
 
AW: [V] **** AC evo 1080 Radiator - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate & 9xNoiseblocker BlackSilentPRO PK3***

Neues hinzugefügt! :)
 
AW: [V] **** AC evo 1080 Radiator - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate & 9xNoiseblocker BlackSilentPRO PK3***

Ich gehe mal davon aus, dass das ganz normale G1/4 sind, an dem Radi?

Wie alt ist das gute Stück denn?

Wäre Preislich noch was zu machen?

Greetz :)
 
AW: [V] **** AC evo 1080 Radiator - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate & 9xNoiseblocker BlackSilentPRO PK3***

Ja, sind ganz normale G1/4 Anschlüsse. Der Radiator ist mittlerweile 10 Jahre im Gebrauch. Da es aber keine Abnutzung gibt, hat er noch seine 100% Leistung.
Im Luxx hat gester jemand zugeschlagen und ihn gekauft. Habe bis jetzt allerdings noch keine Antwort bekommen. Würde mich ggf. bei Dir dann noch einmal melden.
 
AW: [V] **** AC evo 1080 Radiator - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate & 9xNoiseblocker BlackSilentPRO PK3***

Okay, machen wir so :)
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate & AC evo 1080 Radiator ***

Radiator wurde im Luxx verkauft!
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate ***

Neuer Preis für die GTX 980!
:wow:
 
AW: [V] **** Preisupdate!!! 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 - GTX 980 mit EK Waterblocks und Backplate ***

H o p p ! ! !
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

sind die 9 lüfter noch da? was würde denn noch am preis gehen, ich bräuchte 3, wenn das angebot aber passt auch gerne 5 oder gar alle 9
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

sind die 9 lüfter noch da? was würde denn noch am preis gehen, ich bräuchte 3, wenn das angebot aber passt auch gerne 5 oder gar alle 9

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war aber übers Wochenende nicht da!
Also wenn Du alle 9 nimmst, könnte ich Dir vielleicht noch etwas entgegen kommen. Da sie aber wirklich noch (bis auf die Verpackung) neuwertig sind und nur kurz getestet wurden, ob sie funktionieren, ist das jetzige Angebot schon wirklich ein super Schnäppchen. Bei Caseking kostet ein Lüfter schon 17,90 €uro.
Was hälst Du von 80,- €uro plus Versand für alle 9 Lüfter? Das sind keine 8,90 pro Lüfter. Günstiger bekommst Du sie nirgends!
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Nettes Angebot, nur leider habe ich in der zwischenzeit was anderes gefunden, weswegen ich nicht mehr alle 9 bräuchte.
Wieviel würdest du denn für 3stk haben wollen?
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

3 Stück würde ich Dir für 33,- €uro plus Versand überlassen!
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Falls die lüfter noch da sind was sagst du zu 35€ inkl. versichertem Versand für 3x Noiseblocker pro pk3 ?
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Ok, können wir machen! Wenn 35,- €uro inkl. Versand für Dich in Ordnung sind, haben wir einen Deal. Melde Dich einfach per PN bei mir! :daumen:
 
AW: [V] **** 9 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Ok, können wir machen! Wenn 35,- €uro inkl. Versand für Dich in Ordnung sind, haben wir einen Deal. Melde Dich einfach per PN bei mir! :daumen:

Ok cool , bin allerdings bis Dienstag noch dienstlich unterwegs, wenn's ok ist das wir das nächste Woche machen und du mit Versand Versicherten Versand (dhl Paket oder irgendwas mit Tracking) meinst dann haben wir nen Deal und ich würd mich Dienstag per PN melden wegen Bezahlung und dem restlichen Kram :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück