• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **** 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Ich verkaufe hier...
...meine ZOTAC GTX 980 AMP mit montiertem EK Waterblocks Kühler und passender Backplate. Der Kühler ist vernickelt und weist leichte Gebrauchsspuren vom Feser One Cooling Fluid auf (nur optisch, keine Funktionsbeeinträchtigung). Da es aber ein Acetal Deckel ist, sieht man es eh nicht! Der Originalkühler ist mit dabei, sowie die Originalverpackung und Rechnung von Caseking und Alternate. Gekauft habe ich dieses Paket im November 2014.
Die Grafikkarte lief bei mir Übertaktet mit 1500 MHz und Speicher 1815 MHz absolut stabil (Wassertemperatur max. 35°C).
GeForce(R) GTX 980 AMP! | ZOTAC (Backplate ist auf den Produktbildern nicht zu sehen, ist aber bei meiner Karte dabei)
Dieses Paket biete ich für nur 200,- 125,- Euro plus Versandkosten an. Verkauft im Luxx!


...und von Aquacomputer den evo 1080 Radiator, zusammen mit 8 x 120 Scythe SY1225HB12M-PGlide Stream PWM (1300 RPM für 12,- Euro/Stück). Wie auf dem Foto zu erkennen habe ich die Kabel in einem 120er Lüfterrahmen untergebracht und so verkabelt, dass man mit nur zwei 3PIN Anschlüssen alle Lüfter betreiben kann. Der Radiator stand bei mir auf dem Boden und hat somit auf der Unterseite leichte Kratzer. Die Lüftergitter habe ich schwarz lackiert. Im Original sind sie silberfarbend. Die Lüfter habe ich im Januar 2016 gekauft und laufen noch einwandfrei bei 380 RPM (wurde bei mir mit einem Aquero 4.0 gesteuert) nicht hörbar. Bei 1300 RPM sorgen sie für ausreichen Wind, um ein komplettes System gut zu kühlen. Bei mir kühlten sie meine GeForce GTX 1080 Ti @ 2000/6000 MHz, den i7 4770K @ 4,3 GHz und auf dem Gigabyte GA-Z87X-OC Spannungswandler und Chipsatz und drehten dabei nicht schneller als 800 RPM.
Das Ganze im Bündel für nur 80,- Euro plus Versandkosten.
Verkauft im Luxx!

...und 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 - 140mm (1700 rpm) im Neuzustand. Hatte ich mir für meinen Mo-Ra 420 gekauft. Hab mich dann aber doch für be quiet! entschieden. Leider hatte ich die Verpackung schon im Altpapier und wollte sie so nicht zu Watercool zurückschicken. Acht von neun Verpackungen sind noch leicht geknickt dabei. Es ist aber alles vorhanden.
Neupreis 18,- Euro/Stück Mein Angebot 12,- Euro/Stück oder 60,- Euro für alle 6 NB Lüfter. Bevorzugt würde ich gerne alle zusammen verkaufen.
Verkauft im Luxx!

Rauch- und tierfreier Haushalt!


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist keine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich möglich. Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread. Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden. Der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket ( Versandrisiko trägt Käufer! ).


Läuft auch im LUXX:
Forum de Luxx


 

Anhänge

  • IMG_7792.jpg
    IMG_7792.jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_8908.jpg
    IMG_8908.jpg
    496,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_8909.jpg
    IMG_8909.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 123
  • evo1080 hinten.jpg
    evo1080 hinten.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 74
  • evo1080 kabel.jpg
    evo1080 kabel.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 25
  • evo1080 seite.jpg
    evo1080 seite.jpg
    143 KB · Aufrufe: 27
  • evo1080 vorn.jpg
    evo1080 vorn.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 19
  • nb-blacksilent pro pk3 b.jpg
    nb-blacksilent pro pk3 b.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 14
  • nb-blacksilent pro pk3.jpg
    nb-blacksilent pro pk3.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel C2Q Q9650, DFI P45-T2RS Plus, Wassergekühlt mit EK Water Block und 4x 2GB G.Skill 1066 DDR2, Logitech G19

Auch einzel Verkauf?
Dann nenn mir bitte einmal den Preis für Board und CPU.
 
AW: [V] Intel C2Q Q9650, DFI P45-T2RS Plus, Wassergekühlt mit EK Water Block und 4x 2GB G.Skill 1066 DDR2, Logitech G19

Nur Board und CPU mit boxed Kühler würde ich 120,- Euro vorschlagen.
Das Board und CPU mit kompletter Wasserkühlung dann 190,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate: Intel C2Q Q9650, DFI P45-T2RS Plus, Wassergekühlt mit EK Water Block und 4x 2GB G.Skill 1066 DDR2, Logitech G19

HI

125 inkl für CPU Board und RAM ok für dich?
hättest direkt 3 Sachen auf einmal weg...
 
AW: [V] Preisupdate: Intel C2Q Q9650, DFI P45-T2RS Plus, Wassergekühlt mit EK Water Block und 4x 2GB G.Skill 1066 DDR2, Logitech G19

Für 135,- Euro würde ich Dir das Dreierpaket zuschicken!
 
AW: [V] Preisupdate: Intel C2Q Q9650, DFI P45-T2RS Plus, Wassergekühlt mit EK Water Block und 4x 2GB G.Skill 1066 DDR2, Logitech G19

Treffen wir uns in der Mitte? ?
 
AW: [V] Preisupdate: Intel C2Q Q9650, DFI P45-T2RS Plus, Wassergekühlt mit EK Water Block und 4x 2GB G.Skill 1066 DDR2, Logitech G19

Ok, 130,- Euro für Board, CPU und RAM. Rest per PN!
 
AW: [V] EVGA GTX 580 plus EK Waterblocks mit Backplate und Logitech G19

Damit deine Tastatur einen neuen Besitzer findet mache ich mach dir mal einen Vorschlag .
Ich gebe dir zehn Euro plus den Versand und versuch die Tastatur wieder zum Leben zu erwecken.
Falls mir das ohne Einschränkung gelingen sollte zahle ich dir 25€ nach.
Dafür garantiere ich.
Falls das nicht gelingen sollte hast du immerhin zehn Euro mehr als wenn du sie auf den Müll schmeißt.
 
AW: [V] EVGA GTX 580 plus EK Waterblocks mit Backplate und Logitech G19

Sorry, 10,- Euro ist mir der Aufwand nicht wert! ;) Sagen wir 20,- Euro insgesamt ohne Nachzahlung plus Versandkosten? Wenn Du sie wieder hin kriegst hast Du für 20,- Euro eine super Tastatur! :)
 
AW: [V] EVGA GTX 580 plus EK Waterblocks mit Backplate und Logitech G19

OK, dann warte ich erst nochmal ab ob sich in meinem "Suche" Thread noch jemand meldet.
 
AW: [V] EVGA GTX 580 plus EK Waterblocks mit Backplate und Logitech G19

Ich würde dir für die Tastatur 25€+ Versand nach Österreich bieten.
Wenns passt PM mit Gesamtpreis und Kontonummer oder PayPal Daten an mich :)
 
AW: [V] EVGA GTX 580 plus EK Waterblocks mit Backplate und Logitech G19

Ok, schicke Dir die Logitech G19 für 25,- Euro + Versand nach Österreich! Alles weiter per PN!
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Hey, wär's möglich auch nur den Originalkühler der 580 zu bekommen? :)
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Sorry, wollte wenn dann alles zusammen los werden! ;)
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Nein, immer noch nicht. Ich werde aber an Dich denken, sollte einer die Karte nehmen und den Originalkühler nicht brauchen! Solange aber die Karte hier angeboten wird, wird sie mit Originalkühler angeboten. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der nur die Grafikkarte mit Originalkühler haben möchte. Dann hätte ich ein Problem, diese dann zu verkaufen. Ergo, es bleibt bei meiner Aussage! ;)
 
AW: [V] Neues PREISUPDATE - EVGA GTX 580 mit EK Waterblocks und Backplate

Hi, würdest Du mir die Backplate auch einzeln verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück