Ich verkaufe hier...
...meine ZOTAC GTX 980 AMP mit montiertem EK Waterblocks Kühler und passender Backplate. Der Kühler ist vernickelt und weist leichte Gebrauchsspuren vom Feser One Cooling Fluid auf (nur optisch, keine Funktionsbeeinträchtigung). Da es aber ein Acetal Deckel ist, sieht man es eh nicht! Der Originalkühler ist mit dabei, sowie die Originalverpackung und Rechnung von Caseking und Alternate. Gekauft habe ich dieses Paket im November 2014.
Die Grafikkarte lief bei mir Übertaktet mit 1500 MHz und Speicher 1815 MHz absolut stabil (Wassertemperatur max. 35°C).
GeForce(R) GTX 980 AMP! | ZOTAC (Backplate ist auf den Produktbildern nicht zu sehen, ist aber bei meiner Karte dabei)
Dieses Paket biete ich für nur200,- 125,- Euro plus Versandkosten an. Verkauft im Luxx!
...und von Aquacomputer den evo 1080 Radiator, zusammen mit 8 x 120 Scythe SY1225HB12M-PGlide Stream PWM (1300 RPM für 12,- Euro/Stück). Wie auf dem Foto zu erkennen habe ich die Kabel in einem 120er Lüfterrahmen untergebracht und so verkabelt, dass man mit nur zwei 3PIN Anschlüssen alle Lüfter betreiben kann. Der Radiator stand bei mir auf dem Boden und hat somit auf der Unterseite leichte Kratzer. Die Lüftergitter habe ich schwarz lackiert. Im Original sind sie silberfarbend. Die Lüfter habe ich im Januar 2016 gekauft und laufen noch einwandfrei bei 380 RPM (wurde bei mir mit einem Aquero 4.0 gesteuert) nicht hörbar. Bei 1300 RPM sorgen sie für ausreichen Wind, um ein komplettes System gut zu kühlen. Bei mir kühlten sie meine GeForce GTX 1080 Ti @ 2000/6000 MHz, den i7 4770K @ 4,3 GHz und auf dem Gigabyte GA-Z87X-OC Spannungswandler und Chipsatz und drehten dabei nicht schneller als 800 RPM.
Das Ganze im Bündel für nur 80,- Euro plus Versandkosten. Verkauft im Luxx!
...und 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 - 140mm (1700 rpm) im Neuzustand. Hatte ich mir für meinen Mo-Ra 420 gekauft. Hab mich dann aber doch für be quiet! entschieden. Leider hatte ich die Verpackung schon im Altpapier und wollte sie so nicht zu Watercool zurückschicken. Acht von neun Verpackungen sind noch leicht geknickt dabei. Es ist aber alles vorhanden.
Neupreis 18,- Euro/Stück Mein Angebot 12,- Euro/Stück oder 60,- Euro für alle 6 NB Lüfter. Bevorzugt würde ich gerne alle zusammen verkaufen. Verkauft im Luxx!
Rauch- und tierfreier Haushalt!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist keine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich möglich. Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread. Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden. Der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket ( Versandrisiko trägt Käufer! ).
Läuft auch im LUXX:
Forum de Luxx
...meine ZOTAC GTX 980 AMP mit montiertem EK Waterblocks Kühler und passender Backplate. Der Kühler ist vernickelt und weist leichte Gebrauchsspuren vom Feser One Cooling Fluid auf (nur optisch, keine Funktionsbeeinträchtigung). Da es aber ein Acetal Deckel ist, sieht man es eh nicht! Der Originalkühler ist mit dabei, sowie die Originalverpackung und Rechnung von Caseking und Alternate. Gekauft habe ich dieses Paket im November 2014.
Die Grafikkarte lief bei mir Übertaktet mit 1500 MHz und Speicher 1815 MHz absolut stabil (Wassertemperatur max. 35°C).
GeForce(R) GTX 980 AMP! | ZOTAC (Backplate ist auf den Produktbildern nicht zu sehen, ist aber bei meiner Karte dabei)
Dieses Paket biete ich für nur
...und von Aquacomputer den evo 1080 Radiator, zusammen mit 8 x 120 Scythe SY1225HB12M-PGlide Stream PWM (1300 RPM für 12,- Euro/Stück). Wie auf dem Foto zu erkennen habe ich die Kabel in einem 120er Lüfterrahmen untergebracht und so verkabelt, dass man mit nur zwei 3PIN Anschlüssen alle Lüfter betreiben kann. Der Radiator stand bei mir auf dem Boden und hat somit auf der Unterseite leichte Kratzer. Die Lüftergitter habe ich schwarz lackiert. Im Original sind sie silberfarbend. Die Lüfter habe ich im Januar 2016 gekauft und laufen noch einwandfrei bei 380 RPM (wurde bei mir mit einem Aquero 4.0 gesteuert) nicht hörbar. Bei 1300 RPM sorgen sie für ausreichen Wind, um ein komplettes System gut zu kühlen. Bei mir kühlten sie meine GeForce GTX 1080 Ti @ 2000/6000 MHz, den i7 4770K @ 4,3 GHz und auf dem Gigabyte GA-Z87X-OC Spannungswandler und Chipsatz und drehten dabei nicht schneller als 800 RPM.
Das Ganze im Bündel für nur 80,- Euro plus Versandkosten. Verkauft im Luxx!
...und 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 - 140mm (1700 rpm) im Neuzustand. Hatte ich mir für meinen Mo-Ra 420 gekauft. Hab mich dann aber doch für be quiet! entschieden. Leider hatte ich die Verpackung schon im Altpapier und wollte sie so nicht zu Watercool zurückschicken. Acht von neun Verpackungen sind noch leicht geknickt dabei. Es ist aber alles vorhanden.
Neupreis 18,- Euro/Stück Mein Angebot 12,- Euro/Stück oder 60,- Euro für alle 6 NB Lüfter. Bevorzugt würde ich gerne alle zusammen verkaufen. Verkauft im Luxx!
Rauch- und tierfreier Haushalt!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist keine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich möglich. Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread. Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden. Der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket ( Versandrisiko trägt Käufer! ).
Läuft auch im LUXX:
Forum de Luxx
Anhänge
-
IMG_7792.jpg477,1 KB · Aufrufe: 219 -
IMG_8908.jpg496,4 KB · Aufrufe: 155 -
IMG_8909.jpg1,8 MB · Aufrufe: 123 -
evo1080 hinten.jpg218,1 KB · Aufrufe: 74 -
evo1080 kabel.jpg148,3 KB · Aufrufe: 25 -
evo1080 seite.jpg143 KB · Aufrufe: 27 -
evo1080 vorn.jpg266,6 KB · Aufrufe: 19 -
nb-blacksilent pro pk3 b.jpg80,8 KB · Aufrufe: 14 -
nb-blacksilent pro pk3.jpg167,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir 20,- Euro insgesamt ohne Nachzahlung plus Versandkosten? Wenn Du sie wieder hin kriegst hast Du für 20,- Euro eine super Tastatur! 

