• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **** 6 x Noiseblocker BlackSilentPRO PK3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Ich wollte ganz gerne die Grafikkarte zusammen mit Wasserkühler loswerden. Da der Lufkühler noch dabei ist, kann man den natürlich verwenden. Ich selbst möchte ihn aber nicht ab-/umbauen. Daher geht die Karte nur in Verbindung mit dem Wasserkühler auf Reisen!
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Nun gut, die WaKü is jetzt kein Genickbruch, aber auch nicht ausschlaggebend.

Ich bin mal ehrlich und sehe GTX 980 für um die 135€ weggehen. Wann tuts bei dir weh? :)

LG
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Wie ich kleinerEisbär schon vorgeschlagen habe, könnte ich mich durchringen, die Karte für 180,- Euro auf Reisen zu schicken. Für 150,- oder, wie von Dir vorgeschlagen, 135,- bleibt sie hier!
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Wie ich kleinerEisbär schon vorgeschlagen habe, könnte ich mich durchringen, die Karte für 180,- Euro auf Reisen zu schicken. Für 150,- oder, wie von Dir vorgeschlagen, 135,- bleibt sie hier!

Naja, aber selbst die Hdydrocopper laufen auf ebay für nur +-170€ aus. Normale 980 findet man auf ebay Kleinanzeigen regelmäßig zwischen 100 & 130€, da finde ich 150 gerechtfertigt. Zumal die Karte 4 Jahre alt ist :ugly:
Aber du merkst bestimmt selbst an der Resonanz, dass du sie wohl behalten werden wirst.
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Also ich habe schon vorher geschaut, was ich für die Karte noch bekommen kann. Ich weiß zwar nicht, wo Du Deine Infos her hast, aber Preise mit Deinen Vorstellungen sind eher die Ausnahme, als die Regel auf ebay. Aber das kann jeder selbst nachprüfen und ggf. dort zuschlagen. :hmm:
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Nicht, dass du mich hier falsch verstehst - ich wollte kein Preisdumping betreiben, indem ich dir 135 € unter die Nase reibe, das war nur zur Darstellung des LuKü-Wertes einer solchen Graka.

Im HW, wo du deine Graka auch anbietest, ist eine Phantom vor 2 Tagen für diesen Betrag (inkl. Trapo - also eig 129 €) weggegangen (LuKü und höherer Basetakt)

Deine Zotac läuft unter Wasser mit einem wirklich guten Takt, dennoch ist es jetzt keine Extreme oder Omega (bezogen auf LuKü, was ich für meinen Fall bevorzuge).
Klar sind auch GPUs wie CPUs von verschiedener Qualli - bitte keine Diskussion über den mysteriösen Asic-Wert losbrechen lassen :D

Eigentlich wollte ich damit nur herausfinden, was dir die vormontierte WaKü wert ist, aber wie dem auch sei ist bei mir leider ab 160 ink. der Ofen aus - was ich mit der WaKü dann machen würde bleibt offen. Eine Option haben ist nie falsch.

Pro ist halt wirklich, dass neben der WaKü ne Backplate druf is!

Nimm das bloß nicht persönlich, is rein subjektiv und was sie "mir" wert ist.
Zwingen kann dich ja zum Glück niemand zu etwas und schlag mich bitte nicht zu hart zurück, bin grad Papa geworden und eh schon K.O. (JA! ich habe all das Recht der Welt auf mimimi zu machen!) :)

LG
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Ja super, danke für die Antwort. So und nicht anders lobe ich mir die Mods von CB!

LG
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Dein Angebot wird nicht ignoriert, aber ich bin immer noch bei 180,- plus Versand. Hatte ich oben schon geschrieben. GxGamer würde die Karte im Januar eventuell sogar für 200,- nehmen. Warum sollte ich sie jetzt für 160,- verschärbeln.
Sorry, wenn ich nicht direkt geantwortet habe, aber ich dachte meine Preisvorstellung wäre klar und Deine 160,- sah ich als "Dann bin ich raus". Beim zweiten Durchlesen, nehme ich Dein Post auch ander war. Sorry, war nicht mit absicht!

EDIT: Im Luxx würde ich sie sofort für 165,- loswerden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Wird mein Angebot konsequent ignoriert?

Er hat doch bereits darauf geantwortet:

Wie ich kleinerEisbär schon vorgeschlagen habe, könnte ich mich durchringen, die Karte für 180,- Euro auf Reisen zu schicken. Für 150,- oder, wie von Dir vorgeschlagen, 135,- bleibt sie hier!

Für unter 180€ wirst du sie nicht bekommen, aber ich denke eher er wird sie für immer behalten :ugly:
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Ja gut, hatte nicht gedacht, dass die 180 wirklich fix sind.

Ich lebe wohl in einer Traumwelt :)

Wie dem auch sei: GL mit dem Verkauf
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Kann man die auch mit montiertem Luftkühler bekommen? Läuft sie denn auf Standardtakt oder ist das Bios irgendwie gemoddet?
 
AW: [V] Hammerpreis - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate

Moin und allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Kann man die auch mit montiertem Luftkühler bekommen? Läuft sie denn auf Standardtakt oder ist das Bios irgendwie gemoddet?

Der Luftkühler ist dabei und kann montiert werden. Allerdings verkaufe ich die Karte nur im Bündel und werde den Kühler nicht wechseln. Die Karte/Bios ist nicht gemoddet und wurde nur über MSI Afterburner übertaktet. Der Standardtakt ist Base: 1165 MHz und Boost: 1266 MHz.
Alle Details: GeForce(R) GTX 980 AMP! | ZOTAC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] **** WE-Preisaktion - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate ***

Wochenende - P r e i s u p d a t e !!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück