AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..
hmmm, gib mir mal bis montag bedenkzeit. Dann müsste mein lohn kommen und dann weiß ich auch ob ich 115 ausgeben kann.
Das Board kannste mir für 60 exkl. auf jedenfall mal bis montag reservieren. Das nehm ich definitiv aber kann halt erst montag überweisen. 60 exkl = 65 inkl.?
BTW: das ist zwar günstiger aber kein schlechter speicher den ich hab. Macht immerhin bis ~960MHZ mit dafür das es 800er ist find ich das ok.+
Aber 1066 wäre schon nicht schlecht.
Mfg
ruf!o