• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]4GB 1066Mhz CL5, Tagan Netzteil und vieles mehr..

AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Wie hoch wären denn die Versandkosten?
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Ich könnte es für 3,90€ als Päckchen verschicken, aber dann ist es nicht versichert -.-

Wenn es als Paket für 6,90€ verschicke ist es bis 500€ versichert und du kannst die Sendung verfolgen. :)

Hättest gleich RAM und CPU nehmen sollen, dann hättest du die RAM's auch für 50 bekommen ;)
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Hättest gleich RAM und CPU nehmen sollen, dann hättest du die RAM's auch für 50 bekommen ;)
Ja, war dumm von mir. :(

Vorschlag: Ich verschicke immer mit Hermes. Da kostet ein Paket dieser Größe 4,- €. Ich überweise dir 55,- € dann ist der Versand mit dabei. Einverstanden?
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Hier in der Nähe gibts aber nirgends einen Laden, wo man so einen hermes Aufkleber bekommt und das versenden kann.

Außerdem würde das 6,30€ kosten. Überweise einfach 60€ dann ist der Versand aufjedenfall inklusive ;)
 
Zurück