• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]4GB 1066Mhz CL5, Tagan Netzteil und vieles mehr..

AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Biete dir für den Q9550 €160 inkl. Versand.
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

@ruf!o Das Board ging zu einem FSB von 500Mhz
CPU-Z Validator 3.1
Hab auch mal mit niedrigerem Multi probiert, da waren glaub ich sogar 510Mhz drin, finde die Vali aber nicht mehr :(

Die Slotblende ist dabei, sollte aber auch auf dem Foto zu sehen sein ;)

Willst du nur das Board haben oder noch mehr ?

@guna7 160€ inkl. sind ein bisschen wenig, gut 180 sind zu viel was hälst du von 170€ inkl.
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Bei €165 inkl. Versand haben wir einen Deal.
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

500 ist mehr als genug. Für 60 inkl. wäre ich auf jedenfall interessiert
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

@guna7 167€ dann passt das ;)

@ruf!o Was hälst du davon wenn du zum Board noch den Speicher nimmst, denn den Speicher aus deinem sysProfile ist ja nicht das gelbe vom Ei :D

Beides zusammen würdest du für 115€ bekommen ;)

Wenn nicht dann hätte ich gerne 60€+Versand
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Na gut, Deal. Schickst du mir bitte eine PN?
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

hmmm, gib mir mal bis montag bedenkzeit. Dann müsste mein lohn kommen und dann weiß ich auch ob ich 115 ausgeben kann.

Das Board kannste mir für 60 exkl. auf jedenfall mal bis montag reservieren. Das nehm ich definitiv aber kann halt erst montag überweisen. 60 exkl = 65 inkl.?

BTW: das ist zwar günstiger aber kein schlechter speicher den ich hab. Macht immerhin bis ~960MHZ mit dafür das es 800er ist find ich das ok.+
Aber 1066 wäre schon nicht schlecht.

Mfg

ruf!o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Das erst Montag überwiesen werden kann ist ja kein Problem ;) Ist dann solange erst mal für dich reserviert ;)

Der Versand kostet 7€

Wären dann also nur für das Board 67€
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Also lohn ist leider noch nicht da. Habe mich aber schon entschieden das ich die Rams nicht nehme. Würde aber das Board definitiv nehmen. Kannste dich noch gedulden bis mein lohn da ist? Hoffe das passiert in den nächsten tagen.

Mfg

ruf!o
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

schick mir doch schonmal deine Daten per pn. Nach aussage meines Chefs gestern, soll das geld wohl heute eingehen. Hoffe mal das klappt auch so.


Mfg

ruf!o
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Oh, sorry mir ist grade aufgefallen, das ich anstatt dem MoBo den RAM ausgeblendet habe ...

Also das Board ist nicht mehr zu haben. Der RAM usw. ist aber noch da ;)
 
Zurück