• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]4GB 1066Mhz CL5, Tagan Netzteil und vieles mehr..

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

möchte meine alte Hardware verkaufen:

Intel Core 2 Quad Q9550 E0+Boxedkühler OVP noch vorhanden(wurde im Sommer 2009 gekauft, Rechnung ist auch noch vorhanden, übertaktet Spannung blieb aber immer unter 1,35V)
[VB]
[SK]180€Verkauft an guna7

ASUS P5Q Pro Turbo (wurde im Sommer 2009 gekauft, Rechnung ist auch noch vorhandenOVP und sämtliches Zubehör noch vorhanden, damit wurde der Q9550 E0 übertaktet)
[VB]
[SK]75€Verkauft an ruf!o

4GB DDR2 G.Skill Trident 1066 CL5 1,8V(wurde im Winter 2009 gekauft[24.12.2009], lief immer auf 1066Mhz) und max. 1,84V
[VB]
[SK]70€

Zalman CNPS 9700 LED CPU-Kühler (leider nur Sockel 775, Rechnung nicht vorhanden)
[SK]20€

LiteOn DH-20A3S DVD-Brenner(Rechnung noch vorhanden)
[SK]15€

Tagan TG500-U33II Netzteil voll funtkionsfähig OVP noch erhalten
[VB]
[SK]50€

1xEnermax Appolish 120mm
1xEnermax Appolish 80mm (Lüfter beim Enermax Twister Contest gewonnen, Rechnunung vorhanden, allerdings steht da 0€ drauf ...)
zusammen[SK]20€
einzeln [VB]

Bilder findet ihr im Anhang, wenn ihr noch fragen habt bitte einfach fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

PicDump2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Von der CPU solltest du ein Bild machen mit Username + Datum. Nur so als kleiner tipp, sonst kommt einer unserer Lieben und mach hier dicht.

MFG
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Ja, ist mir grade auch aufgefallen, allerdings ist genau in dem Moment der Kameraakku leer gewesen ...

Bild wird sofort nachgeliefert ;)

EDIT: So Bilder mit Name und Datum ist jetzt vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Ich hätte interesse an der CPU, allerdings sind mir 180 zuviel. Bis wieviel würdest du denn runtergehen?
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Würde mich auch interessieren.

Verstehen sich die Preise mit oder ohne Versand?
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Wenn dann natürlich mit Versand :D Gut hätte ich dazuschreiben können was bietet ihr den so ?
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Ich hätte evtl. Interesse an dem Board, dem Ram und der CPU, allerdings müsstest du mir einen guten Preis für das alles zusammen machen. :)

mfg, Shibi
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Ja, als Set bekommst du das natürlich billiger :D

Was hälst du von 310€

Hab grade mal geschaut, der Versand kostet mich laut Internet 6,90, der ist dann aber inklusive ...

Neu würden die 3 Teile im Moment ohne Versand laut geizhals.de (billigste Angebote) ca. 400€ kosten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

Ich dachte eher an so ca. 250€.
z.B. die 180€ für den Quad ist doch etwas hoch gegriffen.

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

bei 290€ bezahlste für den Quad noch knapp 150€ ...

Was hälst du denn von 290€+Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

250€ sind aber zu wenig, du wilst das sicher günstig bei mir abstauben und dann selber verkaufen :D

Gehe mal davon aus, das ich den Prozi für mehr als 150€ verkauft bekomme, das Mainboard für mehr als 50€ und den RAM für mehr als 50€

Also mindestens 280€. Niedriger gehe ich nicht...

Kannst ja versuchen so ein Paket günstiger zu bekommen, dann viel Spass bei der Suche ;)
 
AW: [V] Q9550 E0, P5Q Pro Turbo, 4GB 1066Mhz CL5 und vieles mehr..

bis zu welchem fsb ging das board denn mit dem Q9550?
Nur um sicher zu gehen, sämtliches zubehöre vorhanden bedeutet inklusive Slotblende oder?


Mfg

ruf!o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück