tobi757
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
möchte meine alte Hardware verkaufen:
Intel Core 2 Quad Q9550 E0+Boxedkühler OVP noch vorhanden(wurde im Sommer 2009 gekauft, Rechnung ist auch noch vorhanden, übertaktet Spannung blieb aber immer unter 1,35V)
[VB]
[SK]180€Verkauft an guna7
ASUS P5Q Pro Turbo (wurde im Sommer 2009 gekauft, Rechnung ist auch noch vorhandenOVP und sämtliches Zubehör noch vorhanden, damit wurde der Q9550 E0 übertaktet)
[VB]
[SK]75€Verkauft an ruf!o
4GB DDR2 G.Skill Trident 1066 CL5 1,8V(wurde im Winter 2009 gekauft[24.12.2009], lief immer auf 1066Mhz) und max. 1,84V
[VB]
[SK]70€
Zalman CNPS 9700 LED CPU-Kühler (leider nur Sockel 775, Rechnung nicht vorhanden)
[SK]20€
LiteOn DH-20A3S DVD-Brenner(Rechnung noch vorhanden)
[SK]15€
Tagan TG500-U33II Netzteil voll funtkionsfähig OVP noch erhalten
[VB]
[SK]50€
1xEnermax Appolish 120mm
1xEnermax Appolish 80mm (Lüfter beim Enermax Twister Contest gewonnen, Rechnunung vorhanden, allerdings steht da 0€ drauf ...)
zusammen[SK]20€
einzeln [VB]
Bilder findet ihr im Anhang, wenn ihr noch fragen habt bitte einfach fragen
möchte meine alte Hardware verkaufen:
Intel Core 2 Quad Q9550 E0+Boxedkühler OVP noch vorhanden(wurde im Sommer 2009 gekauft, Rechnung ist auch noch vorhanden, übertaktet Spannung blieb aber immer unter 1,35V)
[VB]
[SK]180€Verkauft an guna7
ASUS P5Q Pro Turbo (wurde im Sommer 2009 gekauft, Rechnung ist auch noch vorhandenOVP und sämtliches Zubehör noch vorhanden, damit wurde der Q9550 E0 übertaktet)
[VB]
[SK]75€Verkauft an ruf!o
4GB DDR2 G.Skill Trident 1066 CL5 1,8V(wurde im Winter 2009 gekauft[24.12.2009], lief immer auf 1066Mhz) und max. 1,84V
[VB]
[SK]70€
Zalman CNPS 9700 LED CPU-Kühler (leider nur Sockel 775, Rechnung nicht vorhanden)
[SK]20€
LiteOn DH-20A3S DVD-Brenner(Rechnung noch vorhanden)
[SK]15€
Tagan TG500-U33II Netzteil voll funtkionsfähig OVP noch erhalten
[VB]
[SK]50€
1xEnermax Appolish 120mm
1xEnermax Appolish 80mm (Lüfter beim Enermax Twister Contest gewonnen, Rechnunung vorhanden, allerdings steht da 0€ drauf ...)
zusammen[SK]20€
einzeln [VB]
Bilder findet ihr im Anhang, wenn ihr noch fragen habt bitte einfach fragen

Zuletzt bearbeitet:
Gut hätte ich dazuschreiben können was bietet ihr den so ?