• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V]HD7970 ASUS DC2, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

schade , naja weiter gehts . wenn du sie zum laufen bekommst ich binda ;)

AW: [V]HD7970 ASUS DC2, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Zur Asus:

Deine Name auf der Rechnung?
215 inkl. V nach AT? (als begründung bei Mindfactory kriegt man alle paar Tage eine Platinum RMA neu)

1. nein, zweitbesitzer

2. sorry nicht für den preis (alleine die versandkosten)

3. die dc2 ist leiser als ne matrix ;) und wer lieber ne Matrix kauft, die RMA is, na dann los:what:

gut dann hat sich das eh erledigt (2te Hand) schieß ich woanders eine ;) und wenn ich keine finde wirds halt eine 280x ;)

weiterhin viel Erfolg beim verkauf :)

moin, ich könnte ein paar der sata-kabel gebrauchen, ganz schwarz, beide seiten gerader stecker. 3 stück benötige ich. auf dem bild sieht das aus, als wären da welche von den extra-schmalen zwischen. die sollten sich am besten verlegen lassen ;)

Eine Seite hat nen geraden, die andere Seite nen gewinkelten Stecker, andere habe ich nicht :)

schade. die gewinkelten sind zwar praktisch, bei original hdd-käfig, aber so wie ich die montiert habe, sind die geradem besser =)

und hoch

immer noch ne top HD7970 im Angebot

Um was für Adapter handelt es sich bei den HDMI-Stecker auf DVI-Buchse? Sowas?
Je nachdem wrde ich dir 3,50€ inkl. die für dich günstigste Versandoption geben :)

Hey.

Ahja, so einer also :P
Je nachdem heißt, eben in welcher Ausführung, öhm, und...sowas...blabla (Ehrlich: hab beim schreiben nicht drüber nachgedacht :D)
Aber gut. Wie siehts aus, ist 3,50€ inkl. okay?

also für 3,5€ inkl fahr ich nich zur post, das ist wieviel günstiger? 60% im vergleich zu meinem angebot...

AW: [V]HD7970 ASUS DC2 auch Tausch gegen HD7970 Matrix, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

bei einem großbrief national sprechen wir also von 5,5€ inkl?

sorry, aber mein computer rundet nur auf eine nachkommastelle:hail:

AW: [V]HD7970 ASUS DC2 auch Tausch gegen HD7970 Matrix, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Welche Asic hat die 7970? hat sie das typische Lüfterklackern?

Welche Asic hat die 7970? hat sie das typische Lüfterklackern?

73,3% ist ihr aesic und lüfterklackern konnte ich nicht feststellen. sie war neben der hd7970 iceQ nicht rauszuhören ;) und auch die matrix jetzt ist lauter^^

und hoch

Würdest du 200 plus Versand als Gebot (Mindestpreis) akzeptieren?

Aktuell bekommt man die neuere 280x für 230 und bald weniger... (neu mit Spielebundle)

also ne neue dc2 sehe ich bei 270€ + versand beginnen, dazu gibs noch keine r280x die im neversettle bundle erhältlich ist. deine argumentationsgrundlage ist grad geschwunden ;)

da dir also eine differenz von 30€ (alt zu neu laut post) ja genügen sollte, kann man ja gut bei den 240€ inkl Porto bleiben, da ne neue dc2 min 270€ kostet.

Zurück