• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Hast du noch ein Paar Satakabel für mich übrig ? =)

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Hast du noch ein Paar Satakabel für mich übrig ? =)

wieviele und welche farbe brauchste (rein schwarz oder schwarz/weiß)

Schwarz/weiß wär super =)
Sind die auch abgewinkelt oder grade?

und hoch, 3xsata kabel gehn an d@rk

Wollte dir eig ne pn schicken.. Geht aber nicht.. Hab gesehen du willst noch ne ssd loswerden?! (war in einem anderen Fred)

AW: [V] Asus HD7970 Matrix, Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

HD7970 Matrix dazu, top zustand

AW: [V] Asus HD7970 Matrix, Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

und hoch damit!

was geht am PReis der Matrix?

Im CB geht gerade eine Lightning GHZ BE für 200 inkl. weg find daher 280 zu viel (die Lightning will ich nicht, weil mir erst letztens eine in RMA gegangen ist und ich nur das Geld zurückbekommen hab)

Die karte ist zwei monate alt und ich bin bei über 10% vom neupreis runter, was für die zeit völlig ok ist.

neu gibs sie auch erst ab 310€.

Mach mir ein Angebot und ich überlegs mir. Leider haben sich gerade meine R9 290 Pläne zerschlagen, weshalb ich wahrscheinlich noch auf die customs warten "muss".

Wie sieht das mit der Garantie aus dann ? Mindfactory Gewährt nur dem ErstKäufer vollen Garantieanspruch ! In dem fall bist das ja dann du . Interesse ist schon Vorhanden . Deswegen mein Vorschlag 220€ inklu Versand .

mfg

ich hab bei MF noch nie probleme gehabt als zweitbesitzer was abzuwickeln.

zur not stelle ich auch ne abtrewtungserklärung zusammen oder wickel die rma zusammen ab, mir boogy ;). bishher läuft sie aber ohne mucken.

220€ inkl ist bei weitem zu wenig, realistisch sollte man schon bleiben und sich an den neupreisen orientieren..... laut deiner rechnung hat sie also in zwei monaten über 30% an wert verloren?

oder soll ich sie extra beschädigen: Asus Matrix Platinum HD 7970 | eBay :devil:

Hat das 800D iwelche äußeren Schäden (Kratzer, Dellen) oder wurde es optisch verändert ?
Lässt sich da noch was im preis machen? kann man auch ohne Lüfter kaufen?

Hat das 800D iwelche äußeren Schäden (Kratzer, Dellen) oder wurde es optisch verändert ?
Lässt sich da noch was im preis machen? kann man auch ohne Lüfter kaufen?

es hat wiegesagt nen großen ausschnitt im deckel bekommen. der zustand ansonsten ist laut meiner meinung "gebraucht" und ok. kleine kratzer sind vorhanden, dellen aber nicht. ich würde ihn vorher nochmal putzen, denn die seitenwand sieht dadurch so komisch aus auf den fotos.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...kabel-und-adapter-minidp-dvi-usw-imag1238.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...kabel-und-adapter-minidp-dvi-usw-p1040363.jpg

ansonsten ist halt auch noch ein CFP51festplatteneinschub verbaut, der auch nicht ganz billig war.

kannst dich gerne melden, sofern du noch interesse hast und ein angebot unterbreiten.

Heyho,

hätte gerne beide HDMI/DVI-Adapter sowie 15 Asus Sata-Kabel.
Bedenke, dass so ein Adapter Cent-Ware ist: http://www.amazon.de/mumbi-HDMI-auf...387765415&sr=8-4&keywords=HDMI+zu+DVI+Adapter

Biete dir dafür 12 inkl im Lupo (müssten reinpassen)

Heyho,

hätte gerne beide HDMI/DVI-Adapter sowie 15 Asus Sata-Kabel.
Bedenke, dass so ein Adapter Cent-Ware ist: mumbi HDMI auf DVI Adapter - vergoldet + zertifiziert: Amazon.de: Elektronik

Biete dir dafür 12 inkl im Lupo (müssten reinpassen)

lupo sollte gehn, also 2,4€ porto.

was sagste zu 13€ inkl? ;)

Zurück