• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V]HD7970 ASUS DC2 auch Tausch gegen HD7970 Matrix, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Naja, warte dann dass der Wert in der nächsten, respektive 2 Wochen sinkt.
Mehr ist mir die Karte aktuell nicht mehr wert, Sorry.

Da Kauf ich mir lieber ne Karte neu, wenn ich auch 2 Wochen warten muss inklusive Spiele.

Wenn du es dir in der Zeit anders überlegst, dann kannst du dich gerne melden ;)
Nicht persönlich nehmen :)

Msi lightning 7970 gibt's immerhin auch für 260..

Gruß, Ninja

AW: [V]HD7970 ASUS DC2 auch Tausch gegen HD7970 Matrix, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

200+versand ist einfach zu wenig. da muss schon mehr kommen.

grad bei der entwicklung von amd, dass neue karten identisch sind ;)

AW: [V]HD7970 ASUS DC2 auch Tausch gegen HD7970 Matrix/ HD7990, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Aber im Preis leider günstiger, bei gleicher Performacne - komm gib dir nen Ruck :)

Ist doch "nur" Mindestpreis...Wenn jemand kommt, bietet der mehr - dann ist gut. Gebote kannst du ja in 5-Euro-Schritten akzeptieren ;)
Du musst dir bitte mal den vor Augen führen: http://geizhals.de/msi-r7970-lightning-boost-edition-v278-018r-a860370.html

Da finde ich den Mindestpreis schon gerechtfertigt

AW: [V]HD7970 ASUS DC2 auch Tausch gegen HD7970 Matrix/ HD7990, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Du wirst für eine 7970 ohne Spiele keine 200 euro mehr bekommen. Die MSI R7970 Lightning Boost kostet neu 250 Euro,-20Euro für die Spiele bist du bei ca 230 Euro. Ich habe die gleiche Karte sogar für 235Euro bekommen! Selbst die Asus Top (mehr Takt) kriegst du nach Verkauf der Spiele für 250 Euro,wobei die MSI eh das bessere Angebot wäre. Wer kauft sich nun bitte bei 10% Ersparnis eine gebrauchte Karte,ohne OC Werte?...

Du versucht sie schon seit 3 Monaten zu verkaufen! Macht es irgendwann mal klick bei dir? stell sie doch einfach bei ebay rein und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

1. ihr könnt sie doch gerne woanders kaufen ;)

2. die dc2 ist wohl leiser und kühler als die meisten anderen karten, also vergleicht nicht mit anderen kartenmodellen...

3. ich hab sie seit 2wochen hier inseriert, also was laberst du PolsKa?

4. lasst das bashen, wem es nicht passt, der brauch sich ja nicht melden, solange läuft die karte weiter im cf ;)

5. selbst in der bucht würde ich abzüglich provision mehr bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Schade, das ist zwar kein bashing, da ich die Karte echt kaufen würde. Daher schreibe ich dir ja auch.
Aber Naja deine ware und deine Entscheidung.
Kannst dich wie gesagt melden, falls du es dir anders überlegst.

Gruß, Ninja

Hi,

ich biete dir 200€ + Versand.

Betrachte es mal aus der Seite: die Karte ist nicht wie eine Flasche Wein, die mit jedem Tag etwas wertvoller wird.
Wenn du sie mir jetzt nicht für 200 verkaufst, komme ich in einem Monat wieder und biete dir 180 oder weniger..
Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert aber ein Soldat muss wissen, wann er zu Kämpfen und wann er zu Rennen hat.
No offense, buddy

EDIT: ich ziehe das Angebot zurück, ich lege mir für 250 die MSI R7970 Lightning Boost zu. Danke für den Tipp Polska! :)

sorry leute, aber warum sollte ich sie hier für weniger verkaufen, als in der bucht oder kleinanzeigen^^

da habe ich ne hd7970 iceQ für 235€(kleinanzeigen) verkauft, die war übern jahr alt.... :daumen: und das vor ner woche:hail:

ich gebe euch die chance ne gute karte zu nem angemessenen preis zu kaufen und bin auch zum handeln bereit, aber nicht wenn einer ne zahl in den raum schmeißt, die 15% unter meiner vorstellung liegt und noch dazu in stein gemeißelt ist.

Edit:

also die lightning boost is nen schöner föhn im vergleich zur dc2. aber wenn man nur nach leistung geht, dann schlag zu.

---------- Posting hinzugefügt am 05.11.2013 um 11:39 ----------

die hd7970 ist erstmal raus aus dem verkauf hier!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

so, das 800D ist drin

---------- Posting hinzugefügt am 28.11.2013 um 01:18 ----------

EK Water Blocks EK-Supreme LTX CSQ dazu ;)

erstmal nur für 2011er sockel

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

und HOCH ;)

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Gibts ne möglichkeit den Supreme auf nem AMD-System zu montieren?

Hi, leider nur für Intel Systeme, wenn ich alle Schrauben finde. Momenttan habe ich nur die fürn 2011er Sockel.

Kannst du Bilder vom 800D machen wo man das Innere sieht, also wie es aktuell innen aussieht.
Ginge auch ein Kauf ohne die blauen Lüffis?

ich mach dir heute nacht innenraum-fotos. wäre natürlich auch ohne luffis möglich.

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

so, alle fotos sind im thread und wieder hoch!

AW: [V] Corsair Obsidian 800D gemoddet, Wasserkühler 2011er Sockel, Röhren-AGB, 140er Lüfter LED, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

morgenstund hat gold im MUND!

hast nicht lust, mir die laufwerksblenden vom 800d zu verkaufen? :ugly:

peace

Zurück