• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V] 420er Radiator, P9X79/Rampage IV Zubehör, Kabel und Adapter, gerne Bundles!!!

und hoch mit dir, bevor ich den radi selber verbaue ;)

AW: [V] 420er Radiator, P9X79/Rampage IV Zubehör, Kabel und Adapter, gerne Bundles!!!

Wie laut sind denn die Aerocool Shark? Hätte evtl. Interesse daran.

Evtl. nehm ich die Lüfter. Ich muss aber noch abwarten, ob ich ein anderes Case bekomm oder ob ich mein altes behalte. Magst du mir die Lüfter bis morgen 20:00 Uhr reservieren?

Check, 3xAerocool Shark 140mm Blue LED reserviert für Jonnyhh bis 6.1.13 - 20:00Uhr

AW: [V] 420er Radiatorblende, P9X79/Rampage IV Zubehör, Kabel und Adapter, gerne Bundles!!!

Radiator und 140er LED Lüfter sind raus zwecks Eigenbedarf!

AW: [V] 420er Radiatorblende, P9X79/Rampage IV Zubehör, Kabel und Adapter, gerne Bundles!!!

Hi,

wie siehts mit den RAM-Kühlern aus? ist der schwarze von Corsair noch da?

Ansonsten, was schwebt dir denn preislich für die G-Skill vor? 8€ inkl. ? Der reicht doch über 4 Bänke oder?

der corsair ist weg, deswegen auch nichtmehr aufgelistet.

Der Turbolence von G.Skill passt über 4 Bänke ja, aber 8inkl is bei 4€ porto viel zuwenig.

11€ inkl weniger geht nicht oder du nimmst nochmehr ;)

... oder du nimmst nochmehr ;)

Sehr gut :D

Hmm ja, sonst kann ich leider nicht mehr viel brauchen ... zwei Sata-Kabel könnte man noch nehmen :D Einfach so auf vorrat, (habe gerade für zwei stück original von gigabyte 5€ zahlen müssen, weil das die einzigen waren, die schwarz waren und nicht ultra-billig wirkten -.- )

würden wir dann bei 11€ gesamt zusammenkommen?

Sagmal, hast du eigentlich ne asus-filiale überfallen? :D

Weil grad Weihanchten war ;)

Bundle 1x G.Skill Ramkühler + 2x Sata-Kabel für 11,11€ inkl. porto :devil:

Bei den Kabeln kannste dir noch aussuchen, ob reines schwarz oder mit weißen flächen an den steckern? ^^

P.S. nee, kein Asus-Shop überfallen, aber ich hatte zig Boards, die dauernd defekt waren und habs nicht eingesehn immer alles zurückzuschicken ;)

Aber 30 Kabel ?! :D Dazu Dinge wie nen OC-Key etc., die ja nicht gerade bei jedem Saturn rumfliegen :D Ich würde sagen, da hast du dich gut entschädigt :D

Der Kauf ist so in Ordnung ;) Rest per PN.

Achso, was denn für weiße Flächen? :D Kann ich mir gerade nicht vorstellen ...

Zurück