• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 360er TFC Exchanger

AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

also ich nehme dann auf jeden fall die 3x 90° winkel und den letzten 45°. bei mir gehts darum, dass der mist in nen relativ kleinen benchtable kommt und verhindern soll, dass die schläuche knicken. die 4 teile wären bei mir auch absolutes minimum :D

hier: http://extreme.pcgameshardware.de/v...tray-top-9-triebwerk-13-10er-koolance-sw.html

bietet auch einer winkel an. falls ich mit ihm einig werde, kannst alle winkel von hier haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Sooo, hab nu auch endlich alle Feierlichkeiten hinter mich gebracht :D

Dann stell ich mal fix Preise für eure beiden Wünsche zusammen .. ;)

Bei SirTocor:

Regulär wie du schon sagtest
24,60€ exkl.
--> ich würde dir das ganze einfach mal auf 22,-€ inkl. zusammenstutzen (ich pack dir mal nochn paar Distanzringe mit hinein, die brauch ich eh nicht mehr und bei den 45°Winkeln waren die nicht schlecht, da die Innengewinde dieser Biester mitunter etwas kurz sind) und hoffe du kannst damit leben? ;)

Bei Vaykir:
hier würde ich für die 4 Stücke (drei mal 90° und einmal 45°, wenn ich das richtig im Kopf habe?) regulär ja 6€ exkl. berechnen, ich würde sagen hier nehm ich einfach für den Versand auf meine Kappe und hoffe auch bei dir, du kannst damit leben?

ach ja, nur damit die Rechnung für euch beide komplett durchsichtig wird, Versand wären jeweils 2,40€ für ne Warensendung im Polsterbrief :)
 
super so machen wir's! schickste mir deine bankverbindung per pm? danke für das Angebot, skaos =)

falls vaylkir die vier Sachen nicht nehmen sollte, nehm ich die auch noch :)

beste grüsse

edit: danke für die distanzringe :) freu ich mich drüber
 
Kein Problem, soll dir nicht wie mir gehen, hatte damals die Winkel und konnte nichts machen, da ich nur Lecks dadurch hatte.. Einen werde ich bei vaykir mit hineinpacken dass auch ihn keine Überraschung einholt..:)

Angenehme Nachtruhe ;)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

ja wartet erstmal ab, was der andere themenstarter sagt. der hat ja auch 7 winkel drinne, die ich gern hätte, aber irgendwie meldet der sich net.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

nun gut...dann werde ich jetzt skaos mal die kohle überweisen
@skaos - schicke dir n proof als screenshot von der online überweisung, dann kannste es glei losschicken:daumen:
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Also per Screen zu überweisen mach ich prinzipiell nicht (mehr) bin damit schon böse auf die Fresse geflogen und hab mir dann gesagt das passiert dir nichtmal bei 5€ wieder, nichts gegen dich, aber das wird mir nicht wieder passieren, Sorry .. hat aber auch den Vorteil, dass wenn Vaykir doch nicht hier kauft ich dir den Rest in einem Brief schicken kann und wir keine 2 machen müssen ;)

MfG Skaos
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

jow, da hab ich auch ne böse erfahrung mitgemacht. für 2000€ nen wow account verkauft und dann is das geld trotz screeny nie angekommen. deswegen nie wieder.
zumal es heut zu tage auch paypal gibt... das geht instant.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Joar da bin ich für die Gebühren zu geizig :D bie mir gings damals "nur" um 120€ aber das hat geprägt, das Verfahren läuft noch immer :D

Aber egal, darum gehts ja hier im V-Thread nicht.. was denkst du, bis wann du dich entschieden hast, ob du die anderen Winkel nimmst?
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

so winkel kann er alle haben.
ich hab die aus dem anderen thread genommen. so ist jeder glücklich. trotzdem danke fürs warten.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Kein Problem und Danke fürs Interesse und das Bescheidgeben :)

MfG Skaos
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

So ein bissel Kleinkram ist weg, aber der Rest will auch unter die Leute .. also weiter gehts :D
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Huhu, son paar Sachen hab ich immernoch ;)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

:daumen:
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

So hab mal etwas aufgeräumt und die Preise angepasst :)
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

ist der silentstar noch da?
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

Hey ist hier noch offen? Hätte Interesse an den Schnellkupplungen.
 
Zurück