• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 360er TFC Exchanger

Skaos

Software-Overclocker(in)
Hi, hab mal wieder ein bissel was abzugeben (was weg ist editier ich raus) hier wir gehen:

MDPC-Sleeve:
Ist das gute Zeug von Nils, ich werds wohl nicht mehr verbauen und daher liegts hier nur noch rum, alles noch an einem Stück, und hier die Einzelheiten:
- Schwarz Small: ca 17m --> 12€
- Grand Bleu Small: ca. 10m --> 6€
- Schwarz SATA: ca. 3,5m --> 3€
- Schwarz Big Sleeve: ich hab keine Ahnung, aber mehr als 1,5-2m solllten das nicht mehr sein --> 2€
- Die Schrumpfschläuche sollten dazu passend vorhanden sein denk ich (aber so ganz garantieren will ich das auch nicht :D) auf dem Bild sieht mans ja, ich weiß nicht mehr genau wie viel Schrumpfschlauch ein den Meter Sleeve zu rechnen war, die Small-Stücken sind je ca. 80cm lang --> 7€ für den ganzen Satz

--> wer das Sleeve komplett nimmt bekommt alles (samt einigen kleineren Resten) für ganze 25€


da er nur noch rumliegt und ich mir wohl so schnell keine Wasserkühlung mehr zulegen werde, Zeit und Finanzen werden mittlerweile anderweitig verbraten http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif, möchte ich ganz gern auch das letzte Stück aus meinem damaligen System noch verkaufen.
Ein 360er TFC Exchanger, kam mal stolze 100€ heute würde ich ihn für 32€ inkl. Versand abgeben.

hier noch schnell der kleingedruckte Standardtext:
Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gewärhleisten kann/werde. Alle Angaben entstanden aber nach bestem Wissen und Gewissen. Aus gegebenem Anlass und zur reinen Absicherung auch noch der Hinweis, dass ich über evtl. produktspezifische und -typische Mängel gern auf Nachfrage hier im Thread aufkläre, so sie mir bekannt sind, ansonsten gehe ich davon aus, der Käufer weiß wofür er sich entscheidet und hat sich umfassend informiert. Zubehör, welches nicht explizit erwähnt ist wird auch nicht mitgeliefert. Ansonsten bei Fragen einfach fragen

Läuft auch hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/tfc-exchanger-360-a-919850.html

MfG Skaos
 

Anhänge

  • IMG_0298.JPG
    IMG_0298.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_0299.JPG
    IMG_0299.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_0704.jpg
    IMG_0704.jpg
    729,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0705.jpg
    IMG_0705.jpg
    796,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0707.jpg
    IMG_0707.jpg
    881,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0709.jpg
    IMG_0709.jpg
    995,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0710.jpg
    IMG_0710.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

PS-Tüllen (11mm) black-nickel
Wie viel hatse davon ?
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Hi, ich seh schon, ich werd die Kleinteile doch mal gleiche alle zählen :D

10 Stück hab ich davon hier :)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Abend, ich hab ein paar Fragen zur Nummer 6:

Könntest du ein paar Bilder machen? Wie hast du den Radi betrieben? Farbzusatz? Hast du noch Schrauben für ihn?
 
Ach siehste die Bilder wollt ich noch mit rein packen.. Wird nachgeholt:) hab den immer mit inno Protect betrieben:) schrauben waren keine speziellen dabei, aber ich musste auch nich ewig nach passenden suchen:)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Ja, lang musste ich auch nicht nach Schrauben suchen, sie kosten aber auch nochmal 2€. Und wie siehts aus mit Bildern? ;)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Sorry war zwei Tage auf Lehrgang und hab nu erst Zeit für gefunden :D

Auf dem Bild sieht man nun beide Radis ganz gut denk ich, wenn nich nochmal Bescheid geben :)

Und wo kaufst du Schrauben, wenn du für 4 Stück gleich 2€ zahlst??:wow:

MfG Skaos
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Kein Problem, mach mir mal bitte einen inkl. Preis für den Magicool Slim und 4 PS-Tüllen (10mm, schwarz verchromt).

Schrauben (ich glaub ich muss noch in den Baumarkt :D)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

verkaust du die Laing auch ohne den AGB aufsatz?
 
Na dann machen wir 15€ inkl für Radi und die Tüllen?

Und zur laing, klar bekommen wir hin, würde dann sagen 39€ inkl.? Den standarddeckel gibt's aber nich mehr ne..:)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Was kannste mir für den TFC Exchanger 360 fürn preis machen?
55€ sind mir für einen 2 jahre alten radiator doch ein wenig zuviel.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Der Magicool Slim und 4 PS-Tüllen in schwarz verchromt gehen damit an mich für 15 inkl. :)

PN kommt spätestens in einer Stunde.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Also für 45€ inkl. nehme ich sie so, wie oben beschrieben (mit AGB-deckel) sofort!
 
@ Junkie: ich denke nach 2 Jahren 50% Rabatt ist nich ganz schlecht ;) aber auf 55€ inkl würde ich runtergehen :) passt das?

@uter: okay deal

Und Wegen der laing wenn ich die auch komplett loswerde is mir das lieber.. Die Hälfte vom Versand sollte aber schon drin sein, also 47€ inkl. ??:)

MfG Skaos
 
Dann muss ich leider ablehnen, da ich für 59€ nen vergleichbaren koloss neu mit gewährleistung und zubehör bekomme bei aquatunig.
 
@ cleriker: Jo deal, Daten kommen gleich:)

@Junkie: mach mir mal bitte einen Vorschlag der dir zusagt, vl trifft man sich noch irgendwo:)
 
Zurück