• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x GTX 570, Gigabyte, ASUS + be quiet Silentbase 600 Window Seitenteil

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Verkaufe

[url=http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3895#ov]Gigabyte GTX 570OC Rev 2.0[/url]
eigenes PCB, 2x DVI, HDMI + Display Port, 2x 6pin zur Versorgung
Gigabyte Windforce 3X Kühler (780MHz Core)
MP: 30€ + Versand
Verkauft im 3DCenter

ASUS GTX 570 Direct CU II
ASUS PCB, 2x DVI, HDMI + Display Port, benötigt 2x6pin zur Versorgung, hat 6+8pin.
MP: 35€ + Versand

Silent Base 600 Window Seitenteil, neu unbenutzt, ohne Kratzer.
15€ + Versand

Bilder der Karten:
DSC_4104 (Andere).JPG DSC_4105 (Andere).JPG DSC_4102 (Andere).JPG DSC_4106 (Andere).JPG DSC_4103 (Andere).JPG

Läuft auch bei:
3DCenter Forum

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GTX 570.....biete 30€ inkl.

Bin anderweitig fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte 570 verkauft.

ASUS 570 noch vorhanden.
Die ist übrigens relativ leise, auch unter Last. Und auch entsprechend kühl.

ASUS GTX 570 Direct CU II
ASUS PCB, 2x DVI, HDMI + Display Port, benötigt 2x6pin zur Versorgung, hat 6+8pin.
MP: 35€ + Versand

Würdest Du mir die Karte bis zum 30.07 reservieren.Ich würde diese auf jeden nehmen.

Gruß

Johnny05

Naja, ungern. Aber bisher schaut es nicht danach aus, dass die jemand nehmen würde.

Anyway:
Die Gigabyte GTX 570 ist weg.

Wenn Du für die GTX 570 zwischenzeitlich ein Angebot bekommst,habe Ich eben Pech gehabt,ist ja nur eine Frage gewesen.Wäre aber nett wenn Du es tun würdest :daumen:

Gruß

Johnny05

Ist die GTX 570 jetzt weg oder wurde doch evtl.für mich reserviert ? Ich nehm die Karte auf jeden Fall bräuchte jetzt nur noch Kontodaten,wenn s denn so wäre.

Gruß

Johnny05

Zurück