• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x 750GB Seagate Barracuda, 450W Rasurbo

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich werde hier im Laufe der Zeit meine übriggebliebene Hardware anbieten :)

Zuerst einmal:
- 2x Seagate Barracuda 7200.10 mit jeweils 750GB Speicherplatz
Je Platte 40€ + Versand geht an dorow

1.png 2.png
- Rasurbo Silent& Power DLP 45.1 450Watt (Mit OVP)
20€ + Versand VHB

PICT1309.JPG PICT1317.JPG

Wenn ihr Vorschläge habt, fragt einfach mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich leider nicht ganz genau sagen, weil ich sie aus einer Serverauflösung habe.

Eingeführt in den Markt wurden sie Ende 2007, waren damals aber absolute High-end-Platten.
Ein paar Jahre dürften sie demnach auf dem Buckel haben, aber wie du siehst sind sie nicht lange gelaufen :)

Kannst du mir eine Barracuda Platte reservieren für nächsten Monat? Wäre dir sehr dankbar ;)..weil ich weiß noch nicht 100%, ob ich ende oder anfang des Monats Kohle hab :)

Ich würde eine Seagate Barracuda 7200.10 für 40 Euro oder auch beide für zusammen 80 Euro inkl. Versand Kaufen. Da ich diese schon für 54 Euro neu bekomme.
Solltest du damit einverstanden sein, schreib mir bitte auch eine PN.

Gruß
Mario

Zuletzt bearbeitet:
@Mewtos: normalerweise heißt es, wer zuerst kommt, malt zuerst, aber das ist leider schon sehr wage.

@dorow: Wenn du beide nimmst, geht 80 inklusive in Ordnung, wenn du nur eine willst, würde ich den Versand dazurechnen (4,90€).
Pn ist auch unterwegs.

Zurück