• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]#2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi# Preisupdate

djnoob

Software-Overclocker(in)
1x NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2
Sind in gutem Zustand. Ein paar verbogene Lamellen aber sonst in Bombastischem Zustand.
MP 35€ inkl.
SK: 40€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ram Kühler /|\ 8x Revoltec Dark Red 120mm Lüfter /|\ Crucial DDR2 1200 DGX

Dein post ist viel zu breit bitte umändern das nervt total außerdem gibts äger mit den Mods!
MFG

AW: [V] Ram Kühler /|\ 8x Revoltec Dark Red 120mm Lüfter /|\ Crucial DDR2 1200 DGX

Ich habe den Beitrag mal zurechtgestutzt.
@djnoob: Bitte zukünftig Beiträge vermeiden, wenn du keine Verwarnung erhalten willst. Falls du nach meine Edit noch einmal den alten Zustand wiederherstellst, ist der Thread hier auch erst einmal zu. ;)

sry Leute, ich war noch garnicht fertig gewesen. Gibt mir bitte paar min zeit.

Okay, editieren darst du natürlich.
Aber bitte keine seitenlagen "---------"-Ketten mehr. :daumen:

Kannst du mal bitte die korekte Bezeichnung des Speichers Posten? Und evtl. auch Pics?

denke, das ich soweit fertig bin.
habe mal ein preisupdate für die Kühler gemacht ;). Haben in meinem Lüfterlosen Gehäuse sehr gute Diente geleistet. Leider müssen sie jetzt wegen upgrade auf Wakü weg.

nochmal n kleiner Tipp: Pushes erst nach Ablauf von 24h...

Dann ne Frage: Wie alt sind die Revoltec-Lüfter?

MfG

ja hast du interresse an andere hardware ?^^ mich würden die curcials interesieren hab zwar schon welche aber die gehn nur bis 1100 bei 2,2 volt also hab da also ne menge an alter hardwatre hier ^^ auch revoltek lüfter sind da in blau 2 stk ^^ mfg Ultimo

Killer; sorry wegen dem Push, aber jetzt weis ích ja bescheid ;)

Die Lüfter sind nicht sehr alt. Hatte sie im november ode Dezember gekauft gehabt. Bin aber dabei, den gesammten PC Passiv zu kühlen und deswegen brauche ich sie nicht. Werde mir nur ein oder zwei andere Lüfter holen.

Ultimo@ Mom habe ich alles, thx. Warte nur noch auf meine Mora ;).

Ansonsten sind es schon meine Mindestpreise und die sind eigentlich auch schon recht fair.
Aber Preise nehme ich gerne entgegen :nicken:

Was würden denn 4 Lüffis inkl. Versand kosten?

MfG

Eigentlich wollte ich alle als Bundle verkaufen aber für 4 mache ich dir mal ein Angebot für 25€ inkl Hermes

AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

Und wenn ich alle nehmen würd inkl.? Gäbs da "Massenrabatt"?

MfG

edit: wo ist eig. der Unterschied zwischen dem von dir angebotenen NHU12 und dem NHU12P? Evtl. wär ich interessiert, sofern noch die AMD-Halterungen dabei sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

alle halterungen sind dabei, ausser fürs core7.
Was die Lüfter betrifft, wär 40 inkl mein letzter Preis.
Der unterschied liegt entweder darin, das meiner ohne den original (braunen) Lüfter geliefert wird, weil ich den nie hatte oder weil meiner noch die alte Version ist, die bessere Kühlwerte hat, weil der Kühlerboden aus Kupfer besteht und somit bessere Wärme abtransportiert, wie man es halt vom Kupfer allgemein kennt ;)

hmm.... mach mir mal n Preis für alle acht Lüfter UND den Kühler inkl. :)

MfG

Killer, wenn du sie so unbedingt willst, dann sollst du sie kriegen. Sage mal 75 inkl und ich packe sie schonmal ein.

Hmm... :gruebel:... legste noch ne Tüte Gummibärchen drauf? :)

MfG

Dann sind wir uns ja einig :) nee, du danke, aber Lüftergitter hab ich genau die Gleichen auch ^^ und Anti-Vibrationsrahmen brauch ich nicht, da die Lüfter eh gedrosselt werden und ich sie zumindest dann nicht mehr höre ;)
Also 75 inkl. und ne Tüte Gummibärchen, Rest dann per PN? :)

MfG

Zurück