• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]#2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi# Preisupdate

AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

sry, aber für 23€ pro kit kann ich sie abgeben. Und einen Kühler brauchst du bei der Spannung für die Speicher nicht ;)
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Hmm also ich wollte sie als Ergänzung zu meinem Corsair XMS2 DDR 800 @ DDR 1100 @ 5-5-5-15 @ 2.1 Volt kaufen.
Deshalb brauch ich nur ein Kit.Deshalb nehm ich zur Sicherheit die 2x1GB 1200 er.
Sind 25 incl oke ?
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

die 1200 rams noch zu haben?
wie definierst du ein kit?
1 kit bestehend aus 2x 1024MB?
wenn dem so ist ist grosses interessen angemeldet!

gruss,ben
 
AW: [V]#2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Sind die Radis noch zu haben?

Wenn ja hätte ich Interesse ,aber nicht für den Preis.

Ein neuer kostet ja 39Euro.

für 25 würde ich 1 nehmen

MFG overkill
 
klar.

Für 35inkl kannst du ihn haben. Ansonten kommt er im laufe der Woche bei ebay rein. Bald kommt der Sommer, dann könnt ihr sowas lange suchen. Einer der besten triple Radis den ihr billig kriegen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist er denn noch komplett dicht? und wie sieht es mit rechung aus?
und was für maße hat er genau? weil ich den in das top meines NZXT Alpha machen will..
 
Dicht ist er aufjedenfall. Ansonsten wär er schon im Müll gelandet und nicht hier im Marktplatz ;). Das mal vorweg.

Die Maße sind:

L:40cm / B: 12,2cm / T: 4,5cm

Rechnung habe ich leider nicht mehr.
 
Zurück