• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]#2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi# Preisupdate

AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

jep geht inordnung :)
 
AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

ist bei den speichern ein 2x2gig kit dabei oder sind das alle 1gig dinger poste doch mal bitte links.
 
AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

Was sagt dir die Stelle an der 4x1024MB steht?

MfG
 
AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

sind 1GB Riegel ;)
Sind selektierte Speicher und laufen sogar bei einem 650i sli Board mit nur +1 erhöhter vNB bei 1200 mit 2,14v. beim P5Q Deluxe brauchte ich bei 600fsb 1:1 keine vNB erhöhung ;).

Heisst also, das es nicht unbedingt 2x2 GB Speicher sein müssen ;)
 
AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

Killer@ Geld ist eingegangen und die Lüfter mit dem Kühler gehen heute noch raus ;)
 
AW: [V]#TT Ram Kühler # Noctua NH-U12 # 8 Revoltec Red 120mm Lüfter # Crucial DDR2 1200 DGX#

Danke, hättest mir aber auch per PN mitteilen können ;)

MfG
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

frage : der ram is also schon weg ? :ugly:
ist aus dem ersten post nicht wirklich ersichtlich :D
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

krönntest du mir mal die genaue Bezeichnung der Rams sagen ?
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Hmmm klingt gut.
Die Dinger sind aber schon älter ... hast du ne Rechnung ? Wenn ja welches Datum ?

Du schreibst im ersten Post, dass die Dinger
2x 1200 CL5 und 2x 1000 CL4 machen.

Was machen dann die "1000 er" auf CL5 maximal mit ?
Und wie weit gehen die "1200 er" auf CL4 ?
Hast du wirklich nur 2.15 Volt gebraucht ?
*mit Fragen löcher* :D
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Mehr habe ich nicht getestet. Soweit ich mich errinern kann, haben die mal 1050 bei cl4 mitgemacht.
Wenn du mir sagst, wie du die speicher betreiben willst, teste ich sie für dich, aber mache die prozedur jetzt nicht von vorne.

Was machen dann die "1000 er" auf CL5 maximal mit
weis ich nicht, müsste mal testen.
1200er auf cl gehen garnicht ;)
und ja, ich habe nicht 2,15vDimm sondern 2,14vDimm gegeben ;)

@Edit: jep sind selektierte Rams und deswegen gibt es keine Rechnung. Vielleicht schon müsste mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Hi,
melde ebenfalls Interesse am Ram, sollte Lockdown abspringen dann sag bitte bescheid, würde den Ram für 35€ incl. nehmen.


Gruß
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Die Speicher stehen jedem frei zum kauf, er ist nur interessiert wie viele andere auch, aber es war nicht die Rede vom Kauf.
Für 35€ inkl kannst du ein Pärchen haben ;)

@Edit: Soweit ich mich errinern kann, müssten die Speicher noch eine rechnung irgendwo liegen haben.
 
AW: [V]#Crucial DDR2 1200 DGX# 2x 360 Nexxxos Xtreme III Radi#

Die Speicher stehen jedem frei zum kauf, er ist nur interessiert wie viele andere auch, aber es war nicht die Rede vom Kauf.
Für 35€ inkl kannst du ein Pärchen haben ;)

@Edit: Soweit ich mich errinern kann, müssten die Speicher noch eine rechnung irgendwo liegen haben.


Ein Kit? Tut mir Leid, war von zweien ausgegangen :schief:
Muss so leider wieder mein Interesse abmelden, habe den Text zu schnell überflogen.

Oder du kommst mir mit dem Preis entgegen, maximal 23€ könnte ich pro Kit bezahlen, da sie nun auch keinen Kühler haben.
Hoffe es kommt jetzt nicht allzu schlimm für dich.

Gruß
 
Zurück