• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 DVD Laufwerke und 4 FRITZ! Minis

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
2 DVD Laufwerke:
- Sie sind bei meinem letzten Umbau vor ca. 2 Monaten übrig geblieben. Sie waren zu diesem Zeitpunkt noch voll funktionsfähig und sollten es damit auch jetzt noch sein.
- das eine ist ein DVD Brenner, das andere ein reines Lesegerät
- beide sind unmodifiziert weisen aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren auf
- beide sind aus dem Jahr 2004 und haben daher noch den alten IDE Anschluss

Preis 5€ exklusive für beide

4 2 FRITZ! Minis
- Super Telefone in Verbindung mit einer Fritzbox! Ermöglichen Musik, hören Emails lesen, RSS Feeds lesen und einiges mehr übers Telefon.
- Voll funktionsfähig, wir sind nur auf andere Telefone umgestiegen
- weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf (leichte Kratzer an der Oberfläche & eventuell nicht mehr 100% Akkuleistung)
- alle Geräte in Original Verpackung mit Ladegeräten

Preis 10€ pro Stück exklusive

Wer mehrer Teile zusammen kauft bekommt Rabatt und spart natürlich Versandkosten.

Versand erfolgt entweder als Paket oder als Päckchen wie gewünscht. Als Privatmann natürlich wie immer keine Garantie. Bei Fragen wendet euch an mich.
 

Anhänge

  • IMG_1142.JPG
    IMG_1142.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_1140.jpg
    IMG_1140.jpg
    917,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1138.jpg
    IMG_1138.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Laufwerke gehen an darkKO. 8€ inklusive (sofern in Deutschland ;) ). Alles weitere per PM.

@ inzpekta: Ich würde dir da etwas entgegenkommen: Wie wärs mit 22€ inklusive für beide Telefone?
 
@inzpekta: Geht klar. Alles weitere dann wie immer per PM.

@darkKO Also entweder sind die PMs irgendwie nicht durchgekommen oder du hast noch nicht geantwortet. Wäre nett wenn du dich nochmal meldest :)
 
Ok 2 Minis sind noch zu verkaufen! Und wäre echt super wenn darkKO sich jetzt mal melden würde wegen seiner Laufwerke!

---------- Posting hinzugefügt am 10.03.2012 um 11:31 ----------

und Push
 
und Push

---------- Posting hinzugefügt am 14.03.2012 um 17:16 ----------

Mhm was macht man denn wenn jemand hier ein Angebot abgibt aber dann nicht mehr erreichbar ist? DarkKO hat ein Angebot auf die beiden DVD Laufwerke abgegeben und ich habe es angenommen. Jetzt antwortet er aber weder hier im Thread noch auf PMs oder Emails. Das ist aber sagen wir mal nicht sehr freundlich, da er ja bereits den Preis leicht gedrückt hat. Kann mir eventuell ein Admin sagen wie man jetzt weiter vorgeht?
 
Und ab nach oben.

---------- Posting hinzugefügt am 17.03.2012 um 22:44 ----------

Ok die letzten beiden Minis sind andersweitig weg gegangen.
 
Ich kann mich nicht erinnern, einen Deal eingegangen zu sein. Ich hab lediglich angefragt. Eine Zusage meinerseits, geschweige denn ein Datenaustausch kam meines Wissens nach nie zustande. Es gab eine Anfrage meinerseits, dass ist richtig. Damit wollte ich aber lediglich mein Interesse bekunden. Ein rechtskräftiger Deal kam nie zustande, deshalb würde ich dich freundlichst darum bitten, die negative Bewertung zurückzunehmen...
 
Nun "Ich würd die beiden Laufwerke nehmen. Wie wärs mit 8 € inkl.?" hört sich für mich ganz klar nach "Ich nehme sie, wenn du dem Preis zustimmst" an. Laut Marktplatzregeln sind ja Kommentare die Preise treiben ohne echtes Interesse auch nicht erwünscht.
Es weitere Kommunikation hat es nicht gegeben, das stimmt. Lag aber daran das du trotz Threadkommentar, Posten auf deiner Pinnwand, PN und Email nicht geantwortet hast, obwohl du zu diesen Zeiten meistens sogar online warst. Ein ganz kurzes "nein danke" hätte doch schon gereicht. Für mich einfach ein sehr unfreundliches Verhalten. Probier in Zukunft einfach klarer zu formulieren, das du nur darüber nachdenkst es vielleicht zu kaufen.

Nun gut aber ich denke um des lieben Friedens willens werde ich die negative Bewertung wieder zurücknehmen.

Ganz abgesehen davon: Hast du denn nun noch Interesse an den Laufwerken oder nicht?

---------- Posting hinzugefügt am 21.03.2012 um 16:43 ----------

Ich finde ehrlich gesagt keine Option um die Bewertung zurück zu nehmen.

Ansonsten: die 2 DVD Laufwerke sind dann wohl wieder zu haben!
 
Zurück