ILastSamuraiI
Freizeitschrauber(in)
2 DVD Laufwerke:
- Sie sind bei meinem letzten Umbau vor ca. 2 Monaten übrig geblieben. Sie waren zu diesem Zeitpunkt noch voll funktionsfähig und sollten es damit auch jetzt noch sein.
- das eine ist ein DVD Brenner, das andere ein reines Lesegerät
- beide sind unmodifiziert weisen aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren auf
- beide sind aus dem Jahr 2004 und haben daher noch den alten IDE Anschluss
Preis 5€ exklusive für beide
4 2 FRITZ! Minis
- Super Telefone in Verbindung mit einer Fritzbox! Ermöglichen Musik, hören Emails lesen, RSS Feeds lesen und einiges mehr übers Telefon.
- Voll funktionsfähig, wir sind nur auf andere Telefone umgestiegen
- weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf (leichte Kratzer an der Oberfläche & eventuell nicht mehr 100% Akkuleistung)
- alle Geräte in Original Verpackung mit Ladegeräten
Preis 10€ pro Stück exklusive
Wer mehrer Teile zusammen kauft bekommt Rabatt und spart natürlich Versandkosten.
Versand erfolgt entweder als Paket oder als Päckchen wie gewünscht. Als Privatmann natürlich wie immer keine Garantie. Bei Fragen wendet euch an mich.
- Sie sind bei meinem letzten Umbau vor ca. 2 Monaten übrig geblieben. Sie waren zu diesem Zeitpunkt noch voll funktionsfähig und sollten es damit auch jetzt noch sein.
- das eine ist ein DVD Brenner, das andere ein reines Lesegerät
- beide sind unmodifiziert weisen aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren auf
- beide sind aus dem Jahr 2004 und haben daher noch den alten IDE Anschluss
Preis 5€ exklusive für beide
- Super Telefone in Verbindung mit einer Fritzbox! Ermöglichen Musik, hören Emails lesen, RSS Feeds lesen und einiges mehr übers Telefon.
- Voll funktionsfähig, wir sind nur auf andere Telefone umgestiegen
- weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf (leichte Kratzer an der Oberfläche & eventuell nicht mehr 100% Akkuleistung)
- alle Geräte in Original Verpackung mit Ladegeräten
Preis 10€ pro Stück exklusive
Wer mehrer Teile zusammen kauft bekommt Rabatt und spart natürlich Versandkosten.
Versand erfolgt entweder als Paket oder als Päckchen wie gewünscht. Als Privatmann natürlich wie immer keine Garantie. Bei Fragen wendet euch an mich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
). Alles weitere per PM.