Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe hier noch ein paar Festplatten liegen, die ich gerne loswerden würde.
MP = FP = SK = 26 Euro pro Festplatte inkl. Versand (Hermes versichert = 4 Euro). Versand per DHL kostet 3 Euro extra, die der Käufer zu tragen hat.
Eine kleines Schmankerl für Kenner:
Whitesnake Live Album in der limitierten Version als Doppel-CD - noch eingeschweißt
1x vorhanden - MP = SK = 15 Euro inkl. Versand (1x verkauft an kmf)
Frisch dazugekommen:
2-GiByte-Kit - DDR2 - OCZ Reaper HPC - PC6400 - CL4
Original verpackt mit Rechnung vom 06.05.08
MP = SK = 35 Euro inkl. Versand (privat verkauft)
Das Bild ist aus dem Internet. Der Speicher ist aktuell noch in meinem Bürorechner eingebaut.
Neu hinzugefügt habe ich heute noch ein BeQuiet Netzteil. Es ist nagelneu und noch original verpackt. Es war für ein computergebundenes Projekt gedacht, muss nun aber aus Platzgründen einem kleineren Netzteil weichen. Der Neupreis beträgt momentan rund 90-103 Euro.
Straight Power Serie - 650 Watt
Festpreis 80 Euro inkl. Versand (privat verkauft)
- Samsung SP2504C / 250 GB / SATA / 12/2005 <- lagen nur Backups drauf, wurde nicht dauerhaft genutzt. (privat verkauft)
- Samsung SP2514N / 250 GB / IDE / 02/2006 <- Home-Server RAID (verkauft an kmf)
- Samsung SP2514N / 250 GB / IDE / 02/2006 <- Home-Server RAID (verkauft an kmf)
MP = FP = SK = 26 Euro pro Festplatte inkl. Versand (Hermes versichert = 4 Euro). Versand per DHL kostet 3 Euro extra, die der Käufer zu tragen hat.
Eine kleines Schmankerl für Kenner:
Whitesnake Live Album in der limitierten Version als Doppel-CD - noch eingeschweißt
1x vorhanden - MP = SK = 15 Euro inkl. Versand (1x verkauft an kmf)
Frisch dazugekommen:
2-GiByte-Kit - DDR2 - OCZ Reaper HPC - PC6400 - CL4
Original verpackt mit Rechnung vom 06.05.08
MP = SK = 35 Euro inkl. Versand (privat verkauft)
Das Bild ist aus dem Internet. Der Speicher ist aktuell noch in meinem Bürorechner eingebaut.
Neu hinzugefügt habe ich heute noch ein BeQuiet Netzteil. Es ist nagelneu und noch original verpackt. Es war für ein computergebundenes Projekt gedacht, muss nun aber aus Platzgründen einem kleineren Netzteil weichen. Der Neupreis beträgt momentan rund 90-103 Euro.
Straight Power Serie - 650 Watt
Festpreis 80 Euro inkl. Versand (privat verkauft)
Zuletzt bearbeitet:
)