• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1x Whitesnake - Limited Edition

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe hier noch ein paar Festplatten liegen, die ich gerne loswerden würde.

1. Samsung SP2504C / 250 GB / SATA / 12/2005 <- lagen nur Backups drauf, wurde nicht dauerhaft genutzt. (privat verkauft)
  2. Samsung SP2514N / 250 GB / IDE / 02/2006 <- Home-Server RAID (verkauft an kmf)
  3. Samsung SP2514N / 250 GB / IDE / 02/2006 <- Home-Server RAID (verkauft an kmf)
Vorzugsweise würde ich die beiden IDE-Laufwerke zusammen abgeben.

MP = FP = SK = 26 Euro pro Festplatte inkl. Versand (Hermes versichert = 4 Euro). Versand per DHL kostet 3 Euro extra, die der Käufer zu tragen hat.

Eine kleines Schmankerl für Kenner:
Whitesnake Live Album in der limitierten Version als Doppel-CD - noch eingeschweißt
1x vorhanden - MP = SK = 15 Euro inkl. Versand (1x verkauft an kmf)

attachment.php

Frisch dazugekommen:

2-GiByte-Kit - DDR2 - OCZ Reaper HPC - PC6400 - CL4
Original verpackt mit Rechnung vom 06.05.08
MP = SK = 35 Euro inkl. Versand
(privat verkauft)

Das Bild ist aus dem Internet. Der Speicher ist aktuell noch in meinem Bürorechner eingebaut.

Neu hinzugefügt habe ich heute noch ein BeQuiet Netzteil. Es ist nagelneu und noch original verpackt. Es war für ein computergebundenes Projekt gedacht, muss nun aber aus Platzgründen einem kleineren Netzteil weichen. Der Neupreis beträgt momentan rund 90-103 Euro.

Straight Power Serie - 650 Watt
Festpreis 80 Euro inkl. Versand (privat verkauft)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3x Samsung HDD - 250 GB

ich würde die Samsung SP2504C nehmen, dann ist meine nicht so allein

@ kmf -> Dem Ersten gewährt der Vortritt -> 75 Euro für alle drei inkl. Versand.

Ansonsten...

@Hex -> Du bekommst gerne den Zuschlag, sollte kmf nicht annehmen

@Fifadoc -> Du bekommst gerne den Zuschlag, sollte kmf nicht annehmen, aber 52 Euro für die beiden Platten inkl. Versand.

AW: [V] 3x Samsung HDD - 250 GB / 2x Whitesnake - Limited Edition

2x Whitesnake Doppel-CD hinzugefügt.

AW: [V] 3x Samsung HDD - 250 GB / 2x Whitesnake - Limited Edition / 2GiB OCZ Reaper H

Allgemeine Preisanpassung und Speicher hinzugefügt.

AW: [V] 3x Samsung HDD - 250 GB / 2x Whitesnake - Limited Edition / 2GiB OCZ Reaper H

melde vorsichtig Interessen an den Speicher.

Wie sieht es aus mit OC ? (die Frage musste kommen :D)

Bürorechner = kein OC möglich, da FSB leider nur grau hinterlegt (Intel G31).

@ kmf -> Dem Ersten gewährt der Vortritt -> 75 Euro für alle drei inkl. Versand.

Ansonsten...

@Hex -> Du bekommst gerne den Zuschlag, sollte kmf nicht annehmen

@Fifadoc -> Du bekommst gerne den Zuschlag, sollte kmf nicht annehmen, aber 52 Euro für die beiden Platten inkl. Versand.
Hättest mich mal gleich per PM drauf aufmerksam machen sollen. Ich hab das hier total verpeilt. Die beiden IDEs hätte ich solala mitgenommen, aber ohne die SATA ... :(

Allerdings ... an der Whitesnake CD hätt ich ja auch Interesse. :schief:

Mach mal Bundlepreis, bei dem ich einfach nicht nein sagen kann. :D

Kleines Update

...nur noch eine Whitesnake-Doppel-CD da.

AW: [V] 1x Whitesnake - Limited Edition / beQuiet 650 Watt-NT

Startpost editiert:

+ aufgeräumt
+ Titel geändert
+ beQuiet Netzteil hinzugefügt

Zurück