• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1TB HDD, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, 8GB DDR3

Interessiere mich für beide Laptops. Ich weiß du hast geschrieben Festpreis aber würdest du beide zusammen für 40 € verkaufen? Dann biste immerhin auch das los wo du nicht weist obs noch geht ;)

AW: [V] ASUS HD7770, Razer Hardware, HDDs, PS Vita, Notebooks

Bei dem Zustand sind die 15€ inkl. für Skyward Sword dann auch gerechtfertigt. Deal und Rest per PN? ;)

Hey

@BEren: geht klar ! Rest dann per PN :)

@MARCU5: Auch bei dir würde ich dann zustimmen. Rest per PN? :)

@Hassferder: Sorry, aber bin echt froh wenn ich die Los bin xD Wenn ich beide gleichzeitig loswerde ist das perfekt ^^ Tut mir leid! :/

ich denke für 52 würde ich sie sofort abgeben.

+++ 250GB Sata 2,5" HDD Seagate 5400rpm**HDD Chech v HD Tune ohne Fehler** +++ Preis : 12,-

Noch Da ??????????

sry das es bei mir weng gedauert hat, Reallife und so :x

50 inkl für die die HD 7770? Geld würde heute Abend noch raus gehen! ;)

Dann treiben wir den doch mal wieder hoch, pünktlich zum Wochenende ! :D pushhhel

Hayho kannst du mir ein bisschen was über die HDD Seagate ST2000DL001 2TB HDD Sata erzählen (Fehler, laufzeit usw...)

Hayho kannst du mir ein bisschen was über die HDD Seagate ST2000DL001 2TB HDD Sata erzählen (Fehler, laufzeit usw...)

Was willste wissen? ^^ Fehler gibt es keine. Ich Führe, siehe auch anfangspost, bei allen Datenträgern einen Fehlercheck mitttels HD Tune durch. Laufzeit usw kann ich nicht genau beurteilen. Da sie aber als Sicherungsplatte genutzt wurde hätte die Beanspruchung aber schlimmer sein können ;D

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

wenn die Razer Tarantula noch gut ausschaut würde ich dir die 2 Platten und Tastatur abnehmen

könnte aber erst nächste Woche Zahlen wenn das für dich klar geht.
und beim preis geht da noch was ;) ?

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

wenn die Razer Tarantula noch gut ausschaut würde ich dir die 2 Platten und Tastatur abnehmen

könnte aber erst nächste Woche Zahlen wenn das für dich klar geht.
und beim preis geht da noch was ;) ?

Alle Preise sind Festpreise und verstehen sich inkl. Versand.

Wer im Glashaus sitzt soll nich mit Steinen werfen?^^

ok ja das ist lustig :D

nehmen würde ich sie trotzdem ;D

Zuletzt bearbeitet:

ok ja das ist lustig :D

nehmen würde ich sie trotzdem ;D

Hey,

erst einmal das was in meinem Anfngspost steht:

"
INFO:
Eingabegeräte, Headsets oä werden vor dem Versand gereinigt und desinfiziert ! Auch wenn ich keine Krankheiten oder so habe, finde ich gehört das bei solchen Gegenständen dazu!
+++
Alle hier angebotenen Datenträger wie SSDs oder HDDs haben vor Verkauf einen Error Scan von HD Tune fehlerfrei überstanden! Andererseits würde ich den Datenträger als defekt verkaufen.
"

;DD

Also würdest du mir die 2TB HDD, die 2,5er und die Taratula abnehmen? Da ich die Preise ja alle einzeln mit Versand kalkuliere, würde ich dir 85€ inkl. für die Teile bieten :) Deal?

Die Tarantule ist wie gesagt gereinigt (sie sieht natürlihc nicht wie neu aus, aber schon noch sehr gut wie ich finde.) und natürlich mit einem Tuch desinfiziert worden. Ich weiß, wie "geil" es ist, Peripherie mit ausgeprägten Schweißrückständen der Verkäufer zu erhalten, und will das meinen Käufern soweit es geht ersparen ^^.

EDIT: bin jetzt eine Woche in Frankfurt am Main unterwegs und könnte daher frühestens erst Montag in einer Woche versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück