• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 13,3" Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
[FONT=&quot]Verkaufe hier mein 6 Wochen altes Lenovo U350 Subnotebook. [/FONT]
[FONT=&quot]Habe es als Übergangslösung für einen neuen Rechner gekauft um ein bisschen surfen und Photoshop arbeiten zu können.[/FONT]
[FONT=&quot]
Es war wenig in Gebrauch, hat keine Gebrauchsspuren und sieht neuwertig aus.
[/FONT]
[FONT=&quot]Es wird mit einem Vorinstalliertem Windows Vista Home Premium verschickt.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Akku hält, wenn man nicht all zu viel vom Laptop verlangt, knapp 6 Stunden.[/FONT]
[FONT=&quot]Für 13,3" ist es schön leicht und sieht auch noch Super aus.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Verarbeitung ist wirklich von guter Qualität.[/FONT]
[FONT=&quot]Garantie ist noch vorhanden und die Rechnung ebenfalls.[/FONT]

[FONT=&quot]Dazu kommt noch eine Pataco Neopren Schutzhülle im Wert von 15€.[/FONT]

[FONT=&quot]Technische Daten:[/FONT]

[FONT=&quot]CPU Pentium Core2Solo ULV 723 1.2Ghz[/FONT]
[FONT=&quot]HDD 160GB[/FONT]
[FONT=&quot]Grafik Intel GMA X4500[/FONT]
[FONT=&quot]Ram 1x 2048MB DDR3[/FONT]
[FONT=&quot]Bildschirm 13.3" WXGA (1366*768)[/FONT]

[FONT=&quot]weitere Angaben:[/FONT]

[FONT=&quot]Cyberport[/FONT]

[FONT=&quot]Hier noch 2 Testberichte dazu:[/FONT]

[FONT=&quot]notebookcheck.com[/FONT]
[FONT=&quot]notebookjournal.de[/FONT]

[FONT=&quot]MP= 260€ incl
[/FONT]

[FONT=&quot]Lieferumfang:[/FONT]

[FONT=&quot]Ladekabel[/FONT]
[FONT=&quot]Akku[/FONT]
[FONT=&quot]Treiber CD[/FONT]
[FONT=&quot]Benutzerhandbuch[/FONT]
[FONT=&quot]Notebooktasche
[/FONT]

[FONT=&quot]Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.[/FONT]
[FONT=&quot]Garantie noch vorhanden

läuft noch bei pmasters

EDIT: Preis ist VHB
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo U350 13,3" Notebook

ne sry, tausch ist leider ausgeschlossen. Verkaufe nur brauche kein anderes Notebook.

Hi,
hätte interrese nur der preis stimmt nicht weiß jetzt nicht ob das so erlaubt ist aber ich habe dein notebook für 299€ neu gefunden da er dann doch schon 6 Monate alt ist were mir dein preis von 280inkl zu hoch geht da noch was?

Gruß HKT

Zuletzt bearbeitet:
mh ist immer schwer zu sagen da man ja auch nicht unverschämt sein will

aber für mich wäre ne Preis von 250€ ok wo ich dann auch sagen würde das ich dann heute Abend die Überweisung noch fertig mache

Gruß HKT

Was sagst du zu 230€ inkl.?

Würde sofort überweisen, eine Frage noch:
In deiner Beschreibung steht:
2GB RAM, in den zahlreichen Testberichten steht jedoch 3GB RAM, was hat es denn nu?

Auch soll diese CPU verbaut sein:
Intel Pentium SU2700 1.3 GHz

und eine 250GB HDD drin sind, bei dir steht CPU 1,2GHz und 160GB HDD...kann man das auch vor Ort angucken und abholen?

der fehler lag darin, dass ich am anfang nicht die richtigen angaben gemacht weil ich mein laptop nicht so oft benutzt hab und hab gedacht es wäre ein anderes. hab jetzt den richtigen link eingefügt welcher laptop es ist. testberichte sind somit auch falsch, gibt aber keine anderen.

aber 230€ sind auf jedenfall zu wenig. meine schmerzgrenze ist schon mit 260€ erreicht

Ich möchte hier nicht die Katze im Sack kaufen, wie heißt das Dingen denn nun richtig, wenn nicht U350?

Danke für die Antwort. Neu für 299€...

Liegt denn die Recovery-DVD für Vista bei?

250€ inkl.?

recovery dvd gibts nicht, da kein laufwerk vorhanden. die festplatte hat ne eigene recovery partition auf die man nicht zugreifen kann aber es gibt einen speziellen knopf von wo aus man das lenovo recovery setup starten kann.

255€ incl und wir sind im geschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück