Bemme90
PC-Selbstbauer(in)
HP 625 Notebook + Zubehör
Hy Leute,
hab mal wieder etwas hier.
Verkaufe mein HP 625 Notebook. Es weicht jetzt zum Studienbeginn einem schönen MacBook.
Ich habe es wenig Mobil genutzt, zuletzt nur als Ersatz-Desktoprechner. Dabei wurde es lediglich zum Anschalten mal aufgeklappt.
Zusätzlich gibt es auch eine passende Laptoptasche. Diese benötige ich für mein MBA dann nicht mehr.
Es ist jetzt gut 2 Jahre alt (bestellt am 05.06.2011 bei hardwareversand.de) und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die OVP und Rechnung ist vorhanden. Bis zum heutigen Zeitpunkt funktioniert es einwandfrei und ohne Einschränkungen.
Getestet wurde es bereits mit Linux, Windows XP, Windows 7 und Windows 8.
Technischen Daten:
Model: HP 625 Datenblatt bei chip.de
CPU: AMD Athlon II P360 (2x 2,3 GHz)
IGP: AMD Radeon 4250 (256 MB DDR2 via Sideport)
RAM: 3 GB DDR3 (1 GB Samsung 1333 CL9 + 2 GB GEIL 1333 CL9)
HDD: 120 GB Seagate Momentus 5400.3 (SATA-300)
Laufwerk: DVD±RW (±R DL) Brenner mit LightScribe
Display: 15,6“ @ 1366 x 768 (WXGA) mit LED-Hintergrundbeleuchtung (keine Pixelfehler oder ähnliches)
Sonstiges: 2 MP Frontkamera, Bluetooth 3.0, WLAN b/g/n, Touchpad
Schnittstellen: SD-Kartenleser, HDMI, Audio Aus- und Eingang, 3x USB 2.0, VGA/D-Sub, LAN, ExpressCard34
Akku: 6 Zellen, Hält momentan noch bis zu 3 Stunden
OS: Windows 7 x64 ist momentan installiert und kann bei Bedarf drauf bleiben. Es wird jedoch kein Datenträger oder Lizenzschlüssel mitgegeben. Ausgeliefert wurde das Notebook mit SuSE Linux 11.
So, ich hoffe, dass ich alle wichtigen technischen Details benannt habe.
Lieferumfang:
HP 625
Netzteil
Laptoptasche
OVP + Bedienungsanleitung + Recovery CD‘s
Rechnung von hardwareversand.de
Falls noch irgendetwas zusätzlich benötigt wird (z.B. HDMI auf DVI-Adapter o.ä.) sagt einfach Bescheid, vielleicht kann man da was machen.
Preis:
MP/SK: 150 € inkl. Versicherter DHL-Versand
Gezahlt werden kann via Überweisung oder PayPal (Gebühren übernehme ich)
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie, Gewährleistung und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, dass sich der Artikel im beschriebenen Zustand befindet. Mit der Abgabe des Sofortkaufpreises erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.
Angebot läuft ebenfalls im Luxx.
Hy Leute,
hab mal wieder etwas hier.
Verkaufe mein HP 625 Notebook. Es weicht jetzt zum Studienbeginn einem schönen MacBook.
Ich habe es wenig Mobil genutzt, zuletzt nur als Ersatz-Desktoprechner. Dabei wurde es lediglich zum Anschalten mal aufgeklappt.
Zusätzlich gibt es auch eine passende Laptoptasche. Diese benötige ich für mein MBA dann nicht mehr.
Es ist jetzt gut 2 Jahre alt (bestellt am 05.06.2011 bei hardwareversand.de) und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die OVP und Rechnung ist vorhanden. Bis zum heutigen Zeitpunkt funktioniert es einwandfrei und ohne Einschränkungen.
Getestet wurde es bereits mit Linux, Windows XP, Windows 7 und Windows 8.
Technischen Daten:
Model: HP 625 Datenblatt bei chip.de
CPU: AMD Athlon II P360 (2x 2,3 GHz)
IGP: AMD Radeon 4250 (256 MB DDR2 via Sideport)
RAM: 3 GB DDR3 (1 GB Samsung 1333 CL9 + 2 GB GEIL 1333 CL9)
HDD: 120 GB Seagate Momentus 5400.3 (SATA-300)
Laufwerk: DVD±RW (±R DL) Brenner mit LightScribe
Display: 15,6“ @ 1366 x 768 (WXGA) mit LED-Hintergrundbeleuchtung (keine Pixelfehler oder ähnliches)
Sonstiges: 2 MP Frontkamera, Bluetooth 3.0, WLAN b/g/n, Touchpad
Schnittstellen: SD-Kartenleser, HDMI, Audio Aus- und Eingang, 3x USB 2.0, VGA/D-Sub, LAN, ExpressCard34
Akku: 6 Zellen, Hält momentan noch bis zu 3 Stunden
OS: Windows 7 x64 ist momentan installiert und kann bei Bedarf drauf bleiben. Es wird jedoch kein Datenträger oder Lizenzschlüssel mitgegeben. Ausgeliefert wurde das Notebook mit SuSE Linux 11.
So, ich hoffe, dass ich alle wichtigen technischen Details benannt habe.
Lieferumfang:
HP 625
Netzteil
Laptoptasche
OVP + Bedienungsanleitung + Recovery CD‘s
Rechnung von hardwareversand.de
Falls noch irgendetwas zusätzlich benötigt wird (z.B. HDMI auf DVI-Adapter o.ä.) sagt einfach Bescheid, vielleicht kann man da was machen.
Preis:
MP/SK: 150 € inkl. Versicherter DHL-Versand
Gezahlt werden kann via Überweisung oder PayPal (Gebühren übernehme ich)
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie, Gewährleistung und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, dass sich der Artikel im beschriebenen Zustand befindet. Mit der Abgabe des Sofortkaufpreises erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.
Angebot läuft ebenfalls im Luxx.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: