• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - keine mehr verfügbar!

thedetonator

Freizeitschrauber(in)
[V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - keine mehr verfügbar!

Hallo liebe community,

ich verkaufe HDDs des Typs Seagate Barracuda ES.2 mit 1000GB Kapazität! Es stehen 10 HDDs dieses Modells zum Verkauf!

IMAG0987[1].jpg

Die technischen Details lauten wie folgt:

Modellbezeichnung: ST31000340NS
Kapazität: 1000GB (1TB)
Anbindung: SATA 3Gb/s
Geschwindigkeit: 7200 U/min
Cache: 32MB

Die Festplatten sind gebraucht.

Die Platten haben jewiels alle einen ausgiebigen Fehlertest mit Seagates hauseigenem Testprogramm Seatools bestanden, und sind voll funktionsfähig und formatiert.

Der Verkaufspreis beträgt 25€ pro Stück inkl. Versand!!

-2 Stück verkauft an PC-Bastler

-2 Stück verkauft an unthinkable

-1 Stück verkauft an ACDSee

-1 Stück verkauft an Mayday1980

-1 Stück reserviert an Chakka_cor

-1 Stück reserviert an proxygen

-1 Stück reserviert an bruchpilot

-1 Stück reserviert an ScyX

Momentan sind alle Platten reserviert! Es können trotzdem Gebote abgegeben werden, die berücksichtigt werden, falls user sich spontan wieder gegen den Kauf entscheiden!

Alle Angaben sind nach bestem Gewissen aber ohne Gewähr. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Gerne könnt ihr mich jedoch auch nach dem Kauf über dieses forum kontaktieren!

Mit vielen Grüßen,
deto

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Seagate HDDs ES.2 1000GB 25€ inkl!

würde auch eine nehmen.
wann gekauft? rechnungskopiewird mit geschickt?
versand auch nach at?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - 25€ inkl.!

Gibts nen Rabatt wenn ich 3 oder alle 6, die noch verfügbar sind, kaufe?

Ok, wie ich sehe übersteigt die Nachfrage das Angebot!

Reserviert sind bereits zwei Platten an PC_Bastler. Mit Bl4CK_92 verhandel ich momentan, möglicherweise stehen seine zwei reservierten Platten wieder zum Verkauf.

@tobsel 88: Ein bundle-Verkauf würde ich natürlich präferieren, da sich somit der overhead für mich verringert. Ich mache dir morgen ein Angebot für 3 bzw 6 Platten.

@kruemelgirl Jumper waren nicht installiert. Garantie gibt es keine mehr.

@PC-Bastler_2011 Ich habe dein Gebot beachtet und bereits zwei Platten für dich reserviert, ich werde dich morgen per PN kontaktieren!

@saarlandurpils Ich werde dich morgen kontaktieren, wenn, nachdem ich in chronologischer Reihenfolge die anderen Anfragen abgewickelt habe, noch eine Platte verfügbar ist.

@SpotlightXFX 20 inkl. für eine Platte ist mir zu wenig!

MvG,
deto

Ich wäre an einer Platte interessiert, da mein Vater eine neue HDD für seinen Dekstop-PC benötigt.
Kann mich aber noch nicht festlegen - Rückmeldung wäre dann heute (also Montag ab 20:00 Uhr) kannst du mir so lange eine Festplatte reservieren? :)

KAnnst du mir versichern, dass die Platte ohne Probleme funktioniert und keine Sektoren beschädigt sind? Wie siehts mit der Laufzeit aus?
Wenn alles passt, nehm ich eine.

Ich melde mich hier auch mal ;) SMART-Werte wären wirklich schön ...

Ich würde gerne zwei Stück nehmen und biete dafür 40€ :)

Wenn du noch eine hast, nehm ich dir die gern für 25 Euro ab.

Zurück