• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - keine mehr verfügbar!

AW: [V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - 25€ inkl.!

@unthinkable: Von meiner Seite passt das! PN is raus!

@Mayday 1980: Angebot registriert, PN geht raus!

@ACDSee: Passt von mir aus, PN geht raus!

@marvinj: In meinem System liefen die Platten problemlos und auch der Seatools Long Generic Test wurde bestanden. Garantien kann ich jedoch keine geben!

@Stryke7 40€ ist mir etwas zu wenig!

Reservier mir bitte auch mal eine - so eine wurde mir schon lange versprochen ;)

Kannst Du was zur Laufzeit sagen oder mir eine SN per PM schicken?

Ich wäre an einer Platte interessiert, da mein Vater eine neue HDD für seinen Dekstop-PC benötigt.
Kann mich aber noch nicht festlegen - Rückmeldung wäre dann heute (also Montag ab 20:00 Uhr) kannst du mir so lange eine Festplatte reservieren? :)

Aufgrund der großen Nachfrage und einer fehlenden Rückmeldung meines Vaters bin ich hier raus. ;)

So eine letzte Frage: wie lange liefen die Platten in etwa? (Auch gerne per PN)
Reservier mir bitte auch eine.
MfG

Drei Reservierungen für:

Chakka_cor

marvinj (PN is raus)

proxygen (PN is raus)

@bruchpilot: Da dein Angebot zuerst einging geht die Reservierung vorerst an dich! ->PN (offen)

@Pyroneo: Es sind leider bereits alle Platten reserviert oder verkauft. Ich komme gegebenenfalls noch einmal auf dich zurück!

@ScyX: Es sind leider bereits alle Platten reserviert oder verkauft. Ich komme gegebenenfalls noch einmal auf dich zurück!

@dukeX88: Es sind leider bereits alle Platten reserviert oder verkauft. Ich komme gegebenenfalls noch einmal auf dich zurück!

@pokerclock: Ich kann nur exemplarbezogene Angaben zu den jeweiligen Platten machen. Außerdem wünschten diese user eine Benachrichtigung per PN!
Wenn eine öffentliche Beantwortung durch die Forenregeln gefordert wird, kann ich dies aber in Zukunft tun!

@chakka_cor: Ich kann dir eine Platte mit einer Laufzeit von ca 15000h anbieten!

Wieviel Laufstunden hat die letzte Platte ? grad gelesen das alle reserviert sind ... okay den anders , wieviel stunden sind die platte ca. gelaufen alle ?

Was soll die ganze Reserviererei? Entweder hopp oder top ... entweder man nimmt zu 100% eine und kann auch zu 100% SOFORT zahlen & überweisen oder nicht. Alles andere ist doch reine Hinhalterei seitens der Käufer, die VIELLEICHT eine wollen.

Naja, mach wie du willst, aber für mich ist sowas ne Farce.

Solltest du nach 1000 geplatzen Reservierungen doch noch irgendwann mal eine haben, dann meld dich ... :devil: ... bei mir gibt es kein vielleicht und hat es auch nie gegeben. Entweder ja oder nein und bei mir gibts UMGEHENDE Bezahlung ohne Schwammerlreserviergelaber.

@YuT666: Das reservieren hat nichts damit zu tun dass die Käufer nur "vielleicht" eine Platte wollen, es sagt lediglich aus dass ich noch keine Zeit hatte diese zu kontaktieren um den Verkauf abzuwickeln!

AW: [V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - keine mehr verfügbar!

Gut, dann war es ein Mißverständnis und ich sage sorry ... aber sowas kommt leider auch ab und an vor und das ist für mich unverständlich.

Egal, weiter gehts ...

AW: [V] 10 Seagate HDDs ES.2 1000GB - keine mehr verfügbar!

Hi, ich ziehe mein Gebot leider zurück.
Habe Rücksprache gehalten und es gibt leider den Bedarf nichtmehr. Aber es gibt ja genug Interessenten, die wirst du sicher los.
Vielen Dank erstmal und weiterhin viel Erfolg! :)

Zurück