UT3 PhysikX Maps ohne physikX karte

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Ich erinnere mich noch daran wie in einer sehr alten pcgh ich weiß leider nicht mehr welche Ausgabe die rede davon war das man die ut3 physik x maps auch ohne ageia karte spielen kann, guter prozessor vorausgesetzt. Nun finde ich aber weder durch googlen noch durch suchfunktion wie das nochmal ging mit den maps das diese laufen kann mir da einer helefen ?

Ty schonmal
 
Ich sage nur Geforce + PhysX only...Ageia funktioniert gar nicht meines wissens nach.
Mit meiner Gtx285er funzt alles top.
Welche hast du denn???
 
Also der Beitrag in der Pcgh oda war es ein vido auf der dvd ( weiß ich nicht mehr ) stammt noch aus zeiten vor der ganzen gt200 serie etc und schon damals hieß es guter quad und man kann es spielen aber ich würde gerne wissen wie man diese Maps staren kann.
 
Also der Beitrag in der Pcgh oda war es ein vido auf der dvd ( weiß ich nicht mehr ) stammt noch aus zeiten vor der ganzen gt200 serie etc und schon damals hieß es guter quad und man kann es spielen aber ich würde gerne wissen wie man diese Maps staren kann.

Unter Ghost Recon Advanced Warfighter II gibt's da nen Trick, aber der funktioniert nur mit einer PhysX-Karte.
 
Was hast du denn für eine Graka oder Prozzi, das wäre auch schön zu wissen, denn ist auschschlaggebend ob du überhaupt genug reserven dafü hast.
Und nebenbei hab die UT3 PhysX Mod gezockt, so dolle wie man sich das vorstellt isses nicht.

Edit: Hab gerade dein Prozzi gesehen, selbst wenn du das hinkriegen würdest wär der viel zu lamgsam dafür.Deine 8800gts könnte es doch aber schaffen oder ist doch ein neues Modell das müsste doch gehen oder???!!!

Edit2:Ja das muss auch mit deiner Karte funzen hab gerade mal bissl gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück