• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

UT3 Demo

HattoriHanzo

Kabelverknoter(in)
Hi Leute.

Heute ist ja anscheinend Demo-Tag :eek: Hab gerade mal die Demo von UT3 getestet. Hab hier den Thread mal aufgemacht, damit ihr eure Meinungen und Eindrücke posten könnt :p

Ich persönlich finde, das ist ein sehr gelungenger UT-Teil. Bin ja seit UT 99 dabei und fand UT2K3 und UT2K4 in gegensatz zum UT99 richtig grottig und habs auch nie lange gespielt (UT99 spiel ich heute noch ^^ ). UT3 kommt für mich, wieder an den Original ran, vorallem Speed und Gameplay mäßig macht das Teil so derbe Fun, wie eigentlich nur UT99 :cool:. Läuft auch absolute Sahne, selbst, wie ich gelesen habe auch auf schächeren Systemen. Kann man also nur empfehlen, auch wenn UT99-Veteranen durch die beiden Nachfolger gefrustet waren. UT3 ist RICHTIG GEIL :eek:

Dann haut mal rein.

MfG

Hanzo
 
Zuletzt bearbeitet:

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Tja, leider noch nicht für alle verfügbar:D

Aber könntest du nen paar Screenies machen mit Low/Med/High ... ähnlich Crysis-Thread ?! Danke im voraus!
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Wieso nicht für alle verfügbar? Es gibt doch zahllose Mirrors, guck mal auf pcgames.de da ist ne Liste.

Ich zock jetzt 1h und find das Game ziemlich gut, die Grafik geht in Ordnung ich spiel so auf Mittel damit die Frameraten stimmen. Macht aber mächtig Laune. :D
 
TE
HattoriHanzo

HattoriHanzo

Kabelverknoter(in)
Jupp also die Demo ist für jeden frei. braucht man keinen key oder ähnliches. Das bei Fileplanet, war nur zum PreLoaden, bis die Demo entgültig freigegeben wurde.

Im Anhang mal nen paar pics @ 1280*1024 alles auf High/Full
 
Zuletzt bearbeitet:

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Hmm, kann es sein, dass kein 3D Sound unterstützt wird? Ich hör irgendwie nix von den Rears. Oder muss ich OpenAL aktivieren dafür? Hab die X-Fi xtrememusic.

Aber das Spiel gefällt, wenn ich nicht inzwischen so schlecht wäre in schnellen Ego-Shootern...;)
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm, kann es sein, dass kein 3D Sound unterstützt wird? Ich hör irgendwie nix von den Rears. Oder muss ich OpenAL aktivieren dafür? Hab die X-Fi xtrememusic.

Aber das Spiel gefällt, wenn ich nicht inzwischen so schlecht wäre in schnellen Ego-Shootern...;)
Haste XP oder Vista?
 

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Hat sich erledigt, hab XP und hab jetzt OpenAL aktiviert, jetzt hab ich sehr guten 3D Sound:) Kracht ordentlich bei mir^^

Und bei UT sieht man vor lauter geiler Grafik die Gegner kaum mehr;)
Ich hoffe, dass man in der Verkaufsversion wieder mehr Optionen hat, zB Crosshairs ändern und so.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Ist eigentlich irgendwie bekannt, ob die Demo auch DX10 nutzt? Oder ist es eine reine Dx9-Demo? Ich nehme an die Vollversion kann ja beides dann.

sieht jedenfalsl sehr nett aus, habs gestern mal zwischen all meiner arbeit ganz kurz angetestet. Mein Letztes UT war das Ur-UT damals. Grafisch und vom Speed her jedenfalls sehr nett, da kamen gleich Erinnerungen hoch, auch an alte Quake-Zeiten. :)
 

Zwen

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe sie auch gestern gespielt und es ist vollgeil denn der speed und die Action is einfach Atemberaubend gehört halt zu UT3!
Ich habe es Angespielt und konnte nicht mehr auf hörren!!!!!



BTW: Hi Leute
 

buzty

Software-Overclocker(in)
Wieso kann man das Fadenkreuz nicht grün färben und kleiner machen? Dodge-Sprung geht wohl auch nicht mehr :(

dodge-sprung gibts nichtmehr, nur wenn man die jump boots hat glaub ich.
und fadenkreuz grün machen geht über config, den befehl weiss ich grad leider nimmer,sry, müsstest du mal googlen. klein machen weiss ich leider auch nicht, bei der größe des fadenkreuzes hab ich immer das gefühl auf 640x480 zu spielen o.O
 

squall

Kabelverknoter(in)
Bin auch am ziehen, mal sehen ob meine Möhre von Rechner das abkann, Der kommt langsam, bei aktuellen Spielen ans Limit !

Ps.: Das Game, läuft unter DX 9 wie Hanne !
 
Zuletzt bearbeitet:

SpyderHead

Kabelverknoter(in)
Die Demo gefällt mir sehr gut. UT3 ist auf jeden Fall schon mal notiert auf der Kaufliste :)
Perfoirmance-technisch kann ich zwar bei 1280x1024 nicht mit vollen Details spielen, aber wenn ich sie etwas zurück nehme läuft es flüssig und sieht dabei immer noch gut aus. Na ja, nächstes Jahr wird's Zeit für ein Upgrade des PCs.
 

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
Hmm, läuft nicht bei mir.
Stürzt direkt im Menü ab und macht nichts mehr. :(
Werd es heute Abend mal unter XP testen.
 

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Gibt schon nen Patch für die Demo, glaube der sollte solche Abstürze beheben @Doc_evil.

Und es ist eine Frameratebegrenzung in der Demo! in der UTengine.ini (my games\unreal tournament 3) smoothframerate von true auf false setzen:)
 

X-10-Z!0n

Schraubenverwechsler(in)
also mein prob is... es läuft ganz locker ( habs gehäuse offen ) aber nach so 15 minuten geht bei meim rechner die temp sowas von hardcore hoch und er freezt ein oder ut geht einfach aus und lässt sich nichtmehr starten... wisst ihr vll an was des liegen könnte ?
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
hast du übertaktet? wenn ja was? lese mal die temps aus während du das System mit Prime bzw weise nem Benchmark belastest?
 

squall

Kabelverknoter(in)
Das liegt vielleicht an deinen Msi Board, habe da keine Probleme Trotz ähnlicher Ausstattung ! Mach dort mal ein Bios update und überprüfe auch mal deine Grakatemp usw ...
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Finde das Spiel auch absolut genial und wird ebenfalls 100% gekauft. Stimmt einfach alles, Sound, Grafik und Gameplay.

EG
 
Oben Unten