UT2004 an 16:10 anpassen

SPIRITus-96

Software-Overclocker(in)
Moin Leute,

ich habe heute wieder UT2004 ausgegraben.:D Früher habe ich das Spiel immer auf einem 19" gezockt, in 1280x1024 (4:3), was ohen Weiteres ging. Jetzt habe ich aber einen 24" mit 1920x1200 (16:10). Im Spielmenü kann man zwar 1920x1200 einstellen, aber das Bild ist dann "platt".:daumen2: Im Moment kann ich entweder in 1600x1200 ohne Verzerrung spielen, aber mit schwarzen Seitenrändern oder in 1920x1200 verzerrt. Die Frage ist dann: Wie spiele ich in 1920x1200 ohne dass das Bild verzerrt ist? Wäre echt geil wenn einer von euch das wüsste, habe die Schnauze voll von UT3. Ich glaube es gab eine PCGH-Ausgabe, in der die Anleitung dazu stand, nur war es nicht meine.:heul:
 
OK danke dir, obwohl es gar kein Problem gab.:klatsch: Das einzige was platt aussieht, ist das Fadenkreuz und nicht das ganze Bild, keine Ahnung wieso, habe es gesehen als ich neben einem Fahrzeug stand - Räder waren ganz normal rund und nicht oval. Aber solange es nur das Fadenkreuz ist, ist es egal. Jetzt steht der Frag-Party nichts mehr im Weg.:D
 
mir nicht azfgefallen das UT2004 irgendwie das Bild zerrt. Eigendlich nie.????????
nun könnt es daran liegen bei dir das du per DX ansteuerst anstatt mit opengl (grafik menü software)
 
Das Bild an sich ist nicht verzerrt - nur das Fadenkreuz.:huh: Keine Ahnung wieso. Ich kann nur zwischen Direct 3D und Software wählen - kein OpenGL.
 
Zurück