• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USV Kaufberatung

Testo250

Kabelverknoter(in)
Hallo

Mein PC funktioniert seit einem Stromausfall nicht mehr 100% richtig. Deshalb suche ich ein USV das nach der Reparatur den PC etwas schützen soll.

Mein PC:
Intel i5 4590
ASRock H97 Pro4
8GB Crucial Ballistix Sport
Seagate 1TB HDD
be quiet! PURE POWER L8 500W
MSI R9 280 GAMING 3G (wird vermutlich in 2-3 Monaten gegen eine GTX 970 getauscht)

Dazu kommen zwei Benq Bildschirme, ein HP Deskjet 3524 und ein Logitech Driving Force GT


Ich habe das hier gefunden bin aber wegen der Wattangabe unsicher, würde das reichen?:
https://www.alternate.at/APC/Back-UPS-ES-700VA-(BE700G-GR)-USV/html/product/143300?

oder wäre sowas besser:
https://www.alternate.at/APC/Back-UPS-BX800CI-GR-USV/html/product/1127289?




Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
testo250
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten