Dark Messiah of Might & Magic war für mich ein sehr gutes Spiel, eines der wenigen die ich auch durchgespielt habe und gerne wieder durchspielen würde. Zudem es meiner Ansicht auch sehr stabil läuft, was man heute kaum noch groß erwarten kann
The Witcher ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel, düstere Story und sehr guten Support. Der Hersteller hat nun kostenlos noch ein Addon angeboten und zudem läuft das Spiel mit dem neusten Patch ohne DVD. Von mir ein dickes Plus.
Jagged Alliance 2 ist für eines der ersten Spiele. Gute Story, brutal und mit Taktik. Das nach Jahren ein weiteres Addon/Teil rauskam und die Grafik nicht angepasst wurde, fand ich gar nicht schlimm. Die Atmosphäre war das, was mich an dem Spiel fazinierte, nicht die Grafik. Auch hier ein Plus von mir
Oni, das für mich einzig bekannte ala Kampf & Animie Game was mir bekannt ist. Da sowas einzig artig ist, finde ich es auch wieder gut gelungen. Daran hab ich damals auch eifrig Stundenlang am PC gehangen, da ich sehr an den Animie-Style hing. Schade das es nicht noch mehr davon gibt
The Last Remenant.. entlich mal sowas wie Final Fantasy, nur ein wenig anders, keine Monatlichen Gebühren.. ach was rede ich. Mir ging es um die Rundbasieren Monsterkämpfe und den Japanischen-Style, was ich schon immer als ein Final Fantasy Open World ohne Monatliche Grundgebühren gewünscht hätte. Nun, von mir ein dickes Plus. Das, wenn auch einfache MonsterRundBasierende Kämpfen hat mich von Anfang an gefesselt
Carmageddon TDR 2000, Anfangs fande ich es nicht so toll, irgendwie fand ich das alte Carmageddon mit der Pixelgrafik viel cooler (hatte die US Version). Erst als ich TDR US-Version hatte, machte es mehr Spass. Aber finde das alte noch besser. Mehr davon bitte
Soviel dazu