Danke schonmal für das Vorablob 
Das mit den Überschriften versuche ich umzusetzen. Die Formatierung werde ich auch anpassen und versuchen das möglichst übersichtlich zu gestalten. Mit Sicherheit ändert sich da noch einiges im Lauf der nächsten Stunden. Ich muss mal sehen, wie weit ich heute noch komme. Höreindruck mit Filmen schaffe ich heute auf keinen Fall mehr. (boah, ich freu mich auf Bourne 1-3 mit neuen Boxen
)
@totovo: Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Worte über die Verarbeitung verlieren könntest. Der potentielle Leser (so würde ich es zumindest als Leser sehen) freut sich über viele verschiedene persönliche Impressionen. Jeder hat einen anderen Standard und bewertet einige Dinge strenger als jemand anderes. Also bitte einfach schreiben schreiben schreiben. Plat ist ja genug
EDIT: Ich bin jetzt erstmal raus und genieße das gute Stück noch ein wenig. Viel Spaß beim Lesen / Schreiben.gif)

Das mit den Überschriften versuche ich umzusetzen. Die Formatierung werde ich auch anpassen und versuchen das möglichst übersichtlich zu gestalten. Mit Sicherheit ändert sich da noch einiges im Lauf der nächsten Stunden. Ich muss mal sehen, wie weit ich heute noch komme. Höreindruck mit Filmen schaffe ich heute auf keinen Fall mehr. (boah, ich freu mich auf Bourne 1-3 mit neuen Boxen
)@totovo: Es wäre schön, wenn du noch ein paar mehr Worte über die Verarbeitung verlieren könntest. Der potentielle Leser (so würde ich es zumindest als Leser sehen) freut sich über viele verschiedene persönliche Impressionen. Jeder hat einen anderen Standard und bewertet einige Dinge strenger als jemand anderes. Also bitte einfach schreiben schreiben schreiben. Plat ist ja genug

EDIT: Ich bin jetzt erstmal raus und genieße das gute Stück noch ein wenig. Viel Spaß beim Lesen / Schreiben
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

.gif)