[User-Review] Steelseries Xai (inkl. Xai vs. Kone)

Was du vorhast ist ne Midsense denke ich. Früher habe ich auf 800 DPI bei 6/11 und je nach Laune zwischen 1,5 und 2,5 gespielt. Also Low - lower Midsense.

Ich brauchte damals immer so 20 - 30 cm fürn 180° turn, was mit mittlerweile auch zu weit ist.

Eigentlich dürfte da keien Maus streiken, außer sie hat einen Defekt. Wenn die 1.1 es schafft, schafft es wohl jede Maus. :)

Was du vorhast ist ne Midsense denke ich. Früher habe ich auf 800 DPI bei 6/11 und je nach Laune zwischen 1,5 und 2,5 gespielt. Also Low - lower Midsense.

Ich brauchte damals immer so 20 - 30 cm fürn 180° turn, was mit mittlerweile auch zu weit ist.

Eigentlich dürfte da keien Maus streiken, außer sie hat einen Defekt. Wenn die 1.1 es schafft, schafft es wohl jede Maus. :)

Hehe :)

Ich habe ein Problem mit meiner Xai: Wenn ich mein Profil 1 (400 CPI) anwähle, erkennt dies die Maus nicht und der Mauszeiger bleibt auf 1800 CPI.
Wisst ihr, an was das liegen könnte?

Edit: Jetzt hat sich die CPI Zahl so geändert wie ich sie haben wollte. Aber erst nach dem 2ten Restart des PC`s. Und ingame ist die CPI Zahl wieder viel zu niederig (unter 400 CPI). Auf Windows ist die Maus jedoch so, wie sie sein sollte. Und ja, ich habe jegliche Senibilitätseinstellungen der Maus ingame abgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Haben will!
Haben will!

Okay, die sinnlosen wörter lasse ich weg, aber sobald noch ein Käufer für meine Kone gefunden wurde, bzw. ebay sich freut, gibt es noch keine neue Maus!
*Mist*

Ach ja:

Roccat kone zu verkaufen!!!!

Weiß zufällig jemand, ob es in Berlin nen Laden gibt, in dem man die Xai testen kann? MM und Saturn ham sie schonma nich =(

Hallo....

..CASEKING ist in Berlin das ist richtig, aber sie haben auch ein Ladenlokal ! Kannst ja dort auch deine Bestellung, z.B. wie ICKE, dort abholen....die Xai ist den Weg auf JEDEN Fall wert... der Laden ist in der GAUSSSTR.1 in Moabit...

..schönen Tag noch ..ciTy-ScOuT.. :)

Hab ihr vielleicht Interesse eine Profilsammlung zu erstellen?

Vielleicht kann man so für die Allgemeinheit etwas zusammenbasteln!?
Versuch gerade ein Profil für CoD6 zu basteln...

Ich wäre eher fast dagegen, weil man sich seine eigenen Settings suchen sollte. Ist genau das selbe wie in der Counterstrike Community: Alle ziehen sich "Pro-Configs" und denken, sie sind damit die Reißer...
Wenn man sich selber etwas erarbeitet hat, kommen die Erfolge viel konstanter.

Gerade so sachen wie ExactAim sind doch sehr userspezifisch. Ganz ohne kann ich nicht und mit vollem Rohr fühlt sich mein Maus an wie auf Schienen. ^^

http://extreme.pcgameshardware.de/e...ngen-exact-sense-rate-aim-freemove-accel.html

Eigentlich sollte es das sein was du suchst, außer das nocht nicht viele Ihr Profil gepostet haben.
@zeroz:
Ahh, dankeschön :daumen:

@netheral:
Finde ich nicht! Ich will ja nichts "reißen" wie du das sagst. Ich kann mein Profil für mich schon selbst erstellen, so ist das nicht...Aber warum soll man sich nicht austauschen...Vielleicht hat ja jemand ganz interessante Settings und man findet daraus was für sich und passt an und und und

Lieber zusammen an`s Ziel als gemeinsam einsam ;)

@zeroz:
Ahh, dankeschön :daumen:

@netheral:
Finde ich nicht! Ich will ja nichts "reißen" wie du das sagst. Ich kann mein Profil für mich schon selbst erstellen, so ist das nicht...Aber warum soll man sich nicht austauschen...Vielleicht hat ja jemand ganz interessante Settings und man findet daraus was für sich und passt an und und und

Lieber zusammen an`s Ziel als gemeinsam einsam ;)

Man muss ja das Profil nicht komplett übernehmen, man kann es testen und behalten oder gegebenenfalls überarbeiten und seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.

Xai ist bestellt, scheint wohl DIE Gamermouse zu sein.

von Death Adder (miese Haltbarkeit) und Roccat Kova (Serienfehler)
bin ich schwer enttäuscht und möchte jetzt mal was Gescheites
zwischen den Griffel haben.

Zurück