Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[User-Review] Steelseries Xai (inkl. Xai vs. Kone)
Die Xai ist schon was anderes als was von Roccat oder Razer. Alleine die Verarbeitungsqualität ist da ne andere. Technisch gesehen ist die auch weiter vorne.
Die Xai ist schon was anderes als was von Roccat oder Razer. Alleine die Verarbeitungsqualität ist da ne andere. Technisch gesehen ist die auch weiter vorne.
Also ich bin mit der Xai auch sehr zufrieden. Allerdings nervt, dass bei mir die rechte Maustaste hakt, das ist vor allem bei MW2 sehr nachteilig! Des weiteren ist das Scrollrad viel zu laut....
kann mich nicht entscheiden ob ich die steelseries xai oder die neue Roccat Kone [+] nehmen soll. liegen beide sehr gut in der hand getestet im mm.
kann mir jemand bei der entscheidung weiterhelfen
ich würde zu Roccat Kone+ greifen. vom sensor geben sich die beiden mäuse nicht viel. was gegen XAI spricht, ist der verzögerte bootvorgang beim start.
habe einen test von der Kone+ bei computerbase gelesen, da hat die maus gut abgeschnitten.Test: Roccat Kone [+] - 15.10.2010 - ComputerBase
die kone sieht optisch besser aus und man kann die farben ändern. mir liegt die kone besser in der hand, wobei die XAI auch keine schlechte maus ist.
kannst für dich abwägen, welche maus für dich besser ist. du hast beide in der hand gehabt.
Wobei der Bootbug auch nicht bei jedem Sytem auftritt. Aber die Kone+ ist halt ne Mainstream Maus mit viel Bling Bling während die Xai eher sinnvolle Features verbaut hat.
Der Thread ist zwar schon etwas länger nicht benutzt worden, aber vielleicht ist hier trotzdem der beste Platz dafür:
Meine Xai hat ein gravierendes Problem: Wenn ich normal klicke, macht das Gerät einen Doppelklick.
Will heißen: Normales Arbeiten ist damit unmöglich, da man ständig Fehlklicks hat, die teilweise nervige Folgen haben.
Habt ihr so etwas auch beobachten können?
Überlege, ob ich sie einschicken soll. Oder gibt es da vielleicht einen Trick, der etwas schneller geht?