User-Karte

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Morgen,

wie waere es denn mit einer User-Karte fuer unser Forum, in die sich jedes PCGHX-Member eintragen kann und man dann auf einen Blick sieht, wer wo lebt und ob es vielleicht einige OC-Begeisterte in der Umgebung gibt?
FreeOCen macht das Ganze sehr schoen vor.

Gruss,
Whoosaa

Da könnt ihr aber gleich eine Weltkarte nehmen. :fresse:

Immerhin habe wir sogar User aus den USA. Mit einer Deutschland-Karte wird man da nicht weit kommen, außer man schließt 20 % aller Forenuser aus ...

MfG, boss3D

pff...auf die 20% kommts auch net an *duck* :ugly:

Aber Schweiz und Österreich sollten schon noch mit drauf sein. Vielleicht ne kleine Europa und USA Karte nebendran ?! :)

Klar darfst du.
Und wie ich sehe, hatten andere schon den gleichen Gedanken wie ich und das ganze läuft über Google Maps :)

Aber für unsere Zwecke müsste man die Darstellung ggf. überarbeiten - bei 2000-3000 aktiven Mitgliedern kann man keine Bilder einblenden, da sind Punkte schon zuviel.

schade... genau jetzt wurde bei Layout-Anpassungen an der oben verlinkten Seite die Google-Map wieder entfernt.

Ich fand es schon ziemlich praktisch und cool. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass es den Aufbau der Seite ziemlich stark verlangsamt hat. Wenn so eine Karte eingeführt wird, dann müsste man diese irgendwo einbauen, wo man nicht dauernd draufkommt. Praktisch wäre auch, wenn sie dann grösser wäre als sie das bei der oben verlinkten Seite war.

Zurück