Stimmt einen Unterschied hab ich nicht wirklich gesehen.
Ich wäre immer noch dafür dass die Festplatten quer verbaut werden. Vielleicht bringt Xigmatek demnächst neue Big Tower raus, die das haben.
Und genau DAS habe ich gemacht 

Das habe ich gesehen. Quer verbaut wären die Anschlüsse aber gleich hinten gewesen.
Kein Plan wieso Xigmatek das beim Midgard so macht beim Elysium aber nicht.
Klar man hat sowieso Platz dafür aber trotzdem wäre es einfach optisch schöner gewesen wenn die Platten quer drin gewesen wären.
Da kann ich dich beruhigen ^^ich habe auch gelesen dass da noch 1-2 Tower kommen sollen nur eben nicht wann.

Das Case sieht ja sehr hässlich aus.
Bist du sicher dass das von Xigmatek ist?
So viel Plastik vorne kennt man ja sonst nicht so.

Naja da bin ich froh das ich das Elysium habe!! Und wenn die Kabel gesleeved sind braucht man die ja nicht mehr zu verstecken 
Du hast nur noch immer das Problem mit dem zweiten CPU Loch das ja frei liegt.![]()

Aber du weißt dass es da ist.
Ist wie mit einer Beule im Auto, die man selbst verursacht hat. Sei sie noch so klein, man weiß dass sie da ist.![]()
Schon hast du da keine Öffnung mehr und in das Gummi kannst du auch dein Durchgang schneiden 
Stellt sich die Frage wieso Xigmatek das nicht schon serienmäßig anbietet.![]()
Aber beim Midgard war das erste ja auch echt ne Hölle und die haben da viel verbessert
Ich brauche es nicht aber habe es mal gemacht um zu sehen wie es aussieht 

Bei den ersten 4 Bildern sehe ich nicht viel.![]()
Das Loch solltest auch nicht mehr sehen 
Bei dem 5. Bild sieht man, dass du das abgedichtet hast. Sieht gut aus.
Hast du eigentlich irgendwo Kabelverlängerungen für das Netzteil gebraucht?

Und kannst du noch mal die absolute Höhe ausmessen?
Also vom Boden bis zum höchsten Punkt des Gehäuses inklusive Rollen.![]()

Ja das ist ja dann gutDas Loch solltest auch nicht mehr sehen
![]()

Vom AX850 braucht man keine Verlängerungen, ABER ich habe eine benutzt für den ATX 8-Pin!! Aber nur weil bei mir die Stecker vom richtigen Kabel verdreht sind und ich die einfach nicht auf den Anschluss bekomme
Achja wenn ich dir sage mit was ich das Loch abgedichtet habe musst du bestimmt lachen![]()

Man sieht gar nichts.![]()
Mit einem Stück Feinstrumpfhose, die du von deiner Freundin geklaut hast.![]()
Das muss aber sehr viel halten da mein ATX Kabel auf liegt und das Ding runter drückt 
Also ich seh da sehr viel!!! Das Board, das ehmalige Loch etc etc.!!!

Mit einer einfachen CD-Hülle![]()
Einfach ein Loch rein gemacht und diese dann mit Klett hinten befestigtDas muss aber sehr viel halten da mein ATX Kabel auf liegt und das Ding runter drückt
![]()