User Erfahrungen - Xigmatek Elysium [Diskusionsthread]

Stimmt einen Unterschied hab ich nicht wirklich gesehen. :D
Ich wäre immer noch dafür dass die Festplatten quer verbaut werden. Vielleicht bringt Xigmatek demnächst neue Big Tower raus, die das haben.

Stimmt einen Unterschied hab ich nicht wirklich gesehen. :D
Ich wäre immer noch dafür dass die Festplatten quer verbaut werden. Vielleicht bringt Xigmatek demnächst neue Big Tower raus, die das haben.

Ja quer ist besser aber solange man die Kabel nicht sieht sieht das auch echt gut aus :) Und genau DAS habe ich gemacht :D
Habe die Platten umgedreht so das die Kabel nicht mehr zu sehen sind! Dafür musste ich aber die Lüfter auf Abstandshaltern befestigen ;)

Das habe ich gesehen. Quer verbaut wären die Anschlüsse aber gleich hinten gewesen.
Kein Plan wieso Xigmatek das beim Midgard so macht beim Elysium aber nicht.
Klar man hat sowieso Platz dafür aber trotzdem wäre es einfach optisch schöner gewesen wenn die Platten quer drin gewesen wären.

Das habe ich gesehen. Quer verbaut wären die Anschlüsse aber gleich hinten gewesen.
Kein Plan wieso Xigmatek das beim Midgard so macht beim Elysium aber nicht.
Klar man hat sowieso Platz dafür aber trotzdem wäre es einfach optisch schöner gewesen wenn die Platten quer drin gewesen wären.

Ja! Aber Xigmatek wollte einen Tower in dem man vornen richtig viel Platz hat für einen zusätzlichen Radi ;)
Es wird noch ein Tower geben von der X-Serie !! Ist gleich aufgebaut wie der Elysium, ABER hat die HDD´s Bays an der Seite wie beim Midgard :) Da kann ich dich beruhigen ^^
Der wahre Augenschmaus ist das aber nicht!!! Zu verspielt etc.!!

LG

Das Case sieht ja sehr hässlich aus.
Bist du sicher dass das von Xigmatek ist?
So viel Plastik vorne kennt man ja sonst nicht so.

Das Case sieht ja sehr hässlich aus.
Bist du sicher dass das von Xigmatek ist?
So viel Plastik vorne kennt man ja sonst nicht so.

Schau mal auf dem Schildchen und oben vorne am Case ;)

Ja ich bin von Xigmatek auch nur Schwarze Cases und mit Mesh gewöhnt ;) Naja da bin ich froh das ich das Elysium habe!! Und wenn die Kabel gesleeved sind braucht man die ja nicht mehr zu verstecken :)

Aber du weißt dass es da ist.
Ist wie mit einer Beule im Auto, die man selbst verursacht hat. Sei sie noch so klein, man weiß dass sie da ist. :ugly:

Aber du weißt dass es da ist.
Ist wie mit einer Beule im Auto, die man selbst verursacht hat. Sei sie noch so klein, man weiß dass sie da ist. :ugly:

Man hole sich ein Stück Gummi mit ner dicke von ca. 3mm in schwarz und klemmt es in die Öffnung ;) Schon hast du da keine Öffnung mehr und in das Gummi kannst du auch dein Durchgang schneiden :)

Stellt sich die Frage wieso Xigmatek das nicht schon serienmäßig anbietet. :D

Vielleicht Geldmässig ;) Aber beim Midgard war das erste ja auch echt ne Hölle und die haben da viel verbessert ;)

Achja! Hier mal etwas für dihc gemacht auf die schnelle :D Ich brauche es nicht aber habe es mal gemacht um zu sehen wie es aussieht :D

Anhänge

• 25062011115.jpg
    25062011115.jpg
    783,9 KB · Aufrufe: 87
  • 25062011116.JPG
    25062011116.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 91
  • 25062011117.jpg
    25062011117.jpg
    866,7 KB · Aufrufe: 75
  • 25062011118.jpg
    25062011118.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • 25062011119.jpg
    25062011119.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 108
  • 25062011120.jpg
    25062011120.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 99
Bei den ersten 4 Bildern sehe ich nicht viel. :(

Bei dem 5. Bild sieht man, dass du das abgedichtet hast. Sieht gut aus.
Hast du eigentlich irgendwo Kabelverlängerungen für das Netzteil gebraucht?

Und kannst du noch mal die absolute Höhe ausmessen?
Also vom Boden bis zum höchsten Punkt des Gehäuses inklusive Rollen. :)

Bei den ersten 4 Bildern sehe ich nicht viel. :(

Ja das ist ja dann gut ;) Das Loch solltest auch nicht mehr sehen :D

Bei dem 5. Bild sieht man, dass du das abgedichtet hast. Sieht gut aus.
Hast du eigentlich irgendwo Kabelverlängerungen für das Netzteil gebraucht?

Vom AX850 braucht man keine Verlängerungen, ABER ich habe eine benutzt für den ATX 8-Pin!! Aber nur weil bei mir die Stecker vom richtigen Kabel verdreht sind und ich die einfach nicht auf den Anschluss bekomme :(
Achja wenn ich dir sage mit was ich das Loch abgedichtet habe musst du bestimmt lachen :D

Und kannst du noch mal die absolute Höhe ausmessen?
Also vom Boden bis zum höchsten Punkt des Gehäuses inklusive Rollen. :)

Kann ich machen, wenn ich mal endlich meinen Metermaß finden würde -.- ;)

LG

Ja das ist ja dann gut ;) Das Loch solltest auch nicht mehr sehen :D

Man sieht gar nichts. :schief:

Vom AX850 braucht man keine Verlängerungen, ABER ich habe eine benutzt für den ATX 8-Pin!! Aber nur weil bei mir die Stecker vom richtigen Kabel verdreht sind und ich die einfach nicht auf den Anschluss bekomme :(
Achja wenn ich dir sage mit was ich das Loch abgedichtet habe musst du bestimmt lachen :D

Mit einem Stück Feinstrumpfhose, die du von deiner Freundin geklaut hast. :D

Zurück