User Erfahrungen - Xigmatek Elysium [Diskusionsthread]

Plexiglas gibts zB. bei Caseking, bei Pc-Cooling ist derzeit son Window-Kit für 4,95 im Angebot, das langt für die kleine Fläche.
streetjumper kannst du für mich mal den abstand zwischen Mainboard und Seitenlüfter messen? Ich würde gerne vorerst gerne den Thermalright Silver Arrow verbauen der ist 162,5mm hoch und ich hab keine Ahnung ob der Platz langt.
Von Lüfter bis zum Tray hat man 172mm, denke mal das wird mehr als nur Knapp.

Plexiglas gibts zB. bei Caseking, bei Pc-Cooling ist derzeit son Window-Kit für 4,95 im Angebot, das langt für die kleine Fläche.
streetjumper kannst du für mich mal den abstand zwischen Mainboard und Seitenlüfter messen? Ich würde gerne vorerst gerne den Thermalright Silver Arrow verbauen der ist 162,5mm hoch und ich hab keine Ahnung ob der Platz langt.
Von Lüfter bis zum Tray hat man 172mm, denke mal das wird mehr als nur Knapp.

Das wird nichts !!! Vielleicht kürzere abstandshalter hinters Board schrauben! Das bringt vielleicht etwas! Mein Mugen 2 ist ja 158mm hoch!! Der berührt schon den Lüfter an der Seite!!

Danke für die Info wegem Plexi :)

LG

Hier hab ich mal neue "bessere :D" Fotos gemacht ;) Eins noch wie ich mein Rechner jetzt stehen habe was mir doch besser gefällt ^^
Die Rollen sind aber nicht gerade der Hit ! Da hat sich Xigmatek wieder keine Mühe gegeben! Bei den Bohrungen für die Schrauben da nur 3 Schrauben rein gehen und die 4. nicht mehr passt weil die Löcher nicht genau übereinander sitzen!

LG

Anhänge

• 25062011103.jpg
    25062011103.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • 25062011104.jpg
    25062011104.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • 25062011108.jpg
    25062011108.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
  • 25062011113.jpg
    25062011113.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 110
Hier hab ich mal neue "bessere :D" Fotos gemacht ;) Eins noch wie ich mein Rechner jetzt stehen habe was mir doch besser gefällt ^^

Dann würde ich an deiner Stelle das Laufwerk weiter nach oben setzen. Wenn du eine DVD einlegst, musst du dich nicht mehr so bücken wie jetzt. ;)

Die Rollen sind aber nicht gerade der Hit ! Da hat sich Xigmatek wieder keine Mühe gegeben! Bei den Bohrungen für die Schrauben da nur 3 Schrauben rein gehen und die 4. nicht mehr passt weil die Löcher nicht genau übereinander sitzen!

Erinnert an Ikea. :D

Zum ersten Bild:
Du benutzt für die Kabel oben das CPU Loch. Das halte ich nicht für gut da es dort keine Gummis gibt, die die Kabel schützen.

Dann würde ich an deiner Stelle das Laufwerk weiter nach oben setzen. Wenn du eine DVD einlegst, musst du dich nicht mehr so bücken wie jetzt. ;)

Erinnert an Ikea. :D

Zum ersten Bild:
Du benutzt für die Kabel oben das CPU Loch. Das halte ich nicht für gut da es dort keine Gummis gibt, die die Kabel schützen.

Das geht wie geschmiert und es muss kein weg von 5 km nehmen :D Die Ränder sind NICHT scharf :) Da kannst nixhts dran kaputt machen ;)

Das mit den Platten hab ihc aber gut hinbekommen ;)

Kannst du denn mal schauen wie viel Platz unter dem Case ist?
Also jetzt deins da du ja die Rollen drunter hast.

Ach so. Ich dachte sie werden anstelle der Füße angeschraubt.

Nein! Die Füße sind ja sehr groß und schon am Gehäuse dranne! Dahinter/davor werden die Rollen angebracht! Sieht auch sehr stylisch aus :D

Achja zu den HDD´s! Das mit dem Modden ist echt schwer gewesen :D Man sieht ja eig kein großen Unterschied aber es war eine Qual :lol:

LG

Zurück