USB und Kartenleser werden mich mehr richtig erkannt

Pielo

Kabelverknoter(in)
Tagchen, ich habe seit gestern das problem das mein (interner) kartenleser und meine front-usb buchsen nicht mehr funtionieren. im gerätemanager werden zwar alle usb-controler erkannt aber der kartenleser wird extra noch mal als speichervolumes mit gelben ausrufezeichen aufgelistet.

ich habe schon probiert:

alle USB einträge im gerätemanager gelöscht (auch die versteckten) außer den sony ericsson da kommt immer die fehlermeldung das der nicht gelöscht werden kann weil er evtl. für den system start verwendet wird. dann neu gebootet und es komt aber immer die fehlermedung das die neuen geräte nicht richtig instaliert werden können und sie evtl nicht funktionieren.

pc runtergefahren, netztstecker gezogen und ca 30sek. die powertaste gedrückt.

kartenleser vom bord abgezogen, hochgefahren alles gelöscht neu gestartet. pc wieder ausgemacht kartenleser wieder dran gesteckt und wieder hoch gefahren.

alles nix geholfen bin an verzweifeln!!!! :(
bitte helft mir :hail:

***lg Pielo***

danke für den vorschlag
ich hab jetzt sämtliche treiber auf dem aktuellen stand (denk ich mal) und es ist fast keine veränderung passiert, außer das ich jetzt keine speichervolumes mit ausrufezeichen angezeigt bekomme sonern nur noch unbekanntes gerät mit gelben fragezeichen. gibt es evtl. noch andere möglichkeiten das prob zu beheben?

***lg pielo***

Zurück