lex_
Komplett-PC-Käufer(in)
Liebe Leute, ich habe Google und die SuFu im Board schon bemüht, wurde aber nicht fündig.
Mein PC hat offensichtliche Probleme beim Laden von USB Treibern nach dem/beim Starten.
Meine Logitech G110 wird nicht richtig erkannt (witzigerweise funktionieren die G Tasten ohne Probleme) aber sonst wird kein Tastenschlag erkannt.
Wenn ich die Tastatur vom PC trenne und wieder anstecke geht alles wieder. Meine Maus die ich am USB Port der Tastatur eingesteckt habe funktioniert übrigens prächtig.
Habe auch schon probiert die Tastatur an einem anderen USB Port anzuschließen, mit negativem Ergebnis.
Das Problem tritt bei 9 von 10 Computerstarts auf.
Falls Infos zum System gewünscht sind,
i5 3570K auf ASrock Z77 Pro3 Board, Windows 7 64Bit auf Samsung SSD 840, ...
wird wohl keine Relevanz haben
Danke im Voraus
Mein PC hat offensichtliche Probleme beim Laden von USB Treibern nach dem/beim Starten.
Meine Logitech G110 wird nicht richtig erkannt (witzigerweise funktionieren die G Tasten ohne Probleme) aber sonst wird kein Tastenschlag erkannt.
Wenn ich die Tastatur vom PC trenne und wieder anstecke geht alles wieder. Meine Maus die ich am USB Port der Tastatur eingesteckt habe funktioniert übrigens prächtig.
Habe auch schon probiert die Tastatur an einem anderen USB Port anzuschließen, mit negativem Ergebnis.
Das Problem tritt bei 9 von 10 Computerstarts auf.
Falls Infos zum System gewünscht sind,
i5 3570K auf ASrock Z77 Pro3 Board, Windows 7 64Bit auf Samsung SSD 840, ...
wird wohl keine Relevanz haben

Danke im Voraus