USB-Sticks unter Vista verschwinden/nicht erkannt!?!?

killer89

Volt-Modder(in)
Hiho @ all
Gibt da son kleines Problemchen, das, soweit ich mich nun informiert habe, verstärkt nach der Installation von SP1 auf WinVista auftritt.
Und zwar verschwinden USB-Sticks einfach so oder werden nicht richtig erkannt (Treiberinstallation erforderlich):wow:
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ;) bin mittlerweile echt nach tagelanger Suche voll am verzweifeln... es soll ja nicht nur USB-Sticks betreffen sondern auch andere USB-Geräte...

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Kp, hab ich noch nicht ausprobiert bzw. lassen... aber das Merkwürdige ist ja, dass es teilweise funktioniert und teilweise eben nicht... wir ham hier auf Arbeit 2 PCs mit Vista, bei einem funktionierts ohne Probs und beim anderen gehts eben nich...
Mein aktueller Wissensstand ist auch, dass man jetzt abwarten und Tee trinken soll und auf ein neues KB von Microsaft warten soll...

MfG

Das hat was mit der USB-Schnittstelle zu tun und dazu kommt noch, dass Vista z.B. SD-Karten falsch oder nicht erkennt, und sie immer plätten will.

Dagegen gibt es, allerdings nur auf Anforderung, von MS einen Hotfix. Welcher es jetzt ist, weiß ich nicht.

Zurück