• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

Hi =)

Also mein Computer ging eines Tages nicht mehr an. ( ist nun einen Monat her).

Ich konnte nicht herausfinden woran es lag denn er zog absolut keinen Strom !!!!

Nun hatte ich das Netzteil getauscht ....immernoch ging nichts.

Heute nun das Mainboard getauscht...immernoch geht nichts.

Jetzt kommt der HAMMER >:-|

Habe gerade vor 10min gesehn das mein USB Controller von Logitech nen Kabelbrand hatte :what:

Danke Schonmal....
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

Ein Kurzschluss bei einem USB Gerät hat mir schon einmal ein Mainboard zerstört.
 
TE
ThugAngel87

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

Hi und DANKE für die schnelle Antwort.

Ja also meinste denn der rest ist noch in ordnung. Kann mir nicht vorstellen das der "Brand" meine CPU und GraKa geschrottet hat...:what:
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

Kann, muss aber nicht. Mein Board damals (ein Abit KR7A) blieb nur beim Warmstart hängen. Kaltstart war kein Problem.
 
TE
ThugAngel87

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

ja weil mein PC geht garnichtmehr.

Sitze an einem Laptop immoment von meinem Vater.
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

ausprobieren geht über studieren^^, ne würd mal n neues board ausprobieren
 
TE
ThugAngel87

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

ein neues müsste das ja sein.

Habe erst in 4 Tagen 200 € fast verballert.:what:
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

schicks ein, du kannst es ja zurückgeben innerhalb von 2wochen ohne grundangabe, einfach ausprobieren obst das geld bekommst
 
TE
ThugAngel87

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
AW: USB Kabelbrand= PC Zerstört !?!?!?!

ja ich werde es zurück Schicken.

und hoffen das ich mit nem neuen Mainboard den PC wieder ans laufen bekomme.
 
Oben Unten